12.01.2012 11:52 Uhr in Gesundheit & Wellness von Heilnetz GbR

Ansprechpartner für ganzheitliche Gesundheit in OWL finden

Die Website www.heilnetz-owl.de bietet Suchenden einen umfassenden Überblick über Therapeuten, Berater und Institute für ganzheitliche Gesundheit in OWL.
Kurzfassung: Gesundheit für den ganzen Menschen bezieht nicht nur körperliche Aspekte ein. Ganzheitliches Arbeiten bedeutet vor allem, Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen. Auf der Website finden Interessierte eine Zusammenstellung von Beratern, Instituten und Therapeuten für ganzheitliche Medizin in Bielefeld und Umgebung.
[Heilnetz GbR - 12.01.2012] Berater und Therapeuten für ganzheitliche Therapie und ganzheitliche Gesundheitsberatung zu finden ist nicht immer leicht, denn das Internet und Branchenbücher zeigen meist lediglich Gesundheits-Adressen auf, ohne konkret auf das Thema Ganzheitlichkeit einzugehen. Das Internetportal Heilnetz OWL bietet deshalb Suchenden einen umfassenden Überblick über Therapeuten und Berater, die ganzheitlich arbeiten und den Menschen als Ganzes betrachten.
Im Heilnetz OWL finden sich Heilpraktiker,Ärzte, Psychotherapeutische Heilpraktiker, psychologische Berater, Lehrer für Yoga und Tai Chi etc., außerdem gibt es zahlreiche Läden und Dienstleistungsangebote, die Ganzheitliches "im Schilde" führen.
Sie finden im Portal eine Fülle von Informationen und Adressen zu alternativer Therapie und moderner Gesundheitsberatung in Bielefeld und ganz OWL.
Das Angebot wird durch regelmäßig erscheindende Good-News OWL, erfreuliche Nachrichten aus der Region, und ein Lexikon mit Einträgen auch zu noch wenig bekannten Methoden abgerundet.
Heilnetz GbR
Wir bieten ein Gesundheitsportal für die ganzheitliche Medizin. Auf unserem Portal finden Sie für jede Frage der Gesundheit den richtigen Ansprechpartner in Ihrer Nähe.
Heilnetz GbR, Frau Conny Dollbaum
Turnerstr. 6, 33602 Bielefeld, Deutschland