11.01.2012 10:22 Uhr in Handel & Dienstleistungen von stempel-machen.de

personalisierte Stempel nach eigenen Wünschen herstellen lassen

Der Stempel - ein unverzichtbarer Begleiter für Beamte, Büroangestellte und Selbstständige
Kurzfassung: Mit einem Stempel lassen sich Dokumente, Umschläge und Notizen, für die sich ein Drucker nicht lohnen würde, schnell mit Vermerken und Adressen markieren. Hierbei kann jeder Stempel den eigenen Bedürfnissen angepasst werden, vom verstellbaren Datumsstempel bis hin zum individuellen Stempel mit Firmenlogo und Anschrift ist alles möglich, denn Stempel kann man sich schnell, unkompliziert und günstig im Internet machen lassen.
[stempel-machen.de - 11.01.2012] Stempel finden schon seit Jahrhunderten Einsatz in vielen Bereichen, vor allem aber in Ämtern und in Büros, in Schulen, Universitäten, Krankenhäusern, beim Anwalt bzw. Notar und überall dort, wo ein Dokument, eine Akte oder eine Rechnung durch ein zusätzliches Identifikationsmerkmal fälschungssicher gemacht werden soll. Andererseits gibt es viele Stempel, die den Arbeitsalltag bloß erleichtern und den Druckaufwand enorm reduzieren, beispielsweise Eingansstempel, Adressstempel oder Datumsstempel.
Egal, ob man einen normalen Stempel haben möchte oder gleich einen komfortablen Stempelautomat, indem das Stempelkissen schon direkt integriert ist, im Internet ist alles bestellbar. Auch die Stempelfarbe kann ausgewählt werden, zur Verfügung stehen neben den üblichen Farben wie schwarz, blau, rot und grün, auch ausgefallenere Farben wie orange oder violett.
Früher war es vergleichsweise teuer, einen Stempel machen zu lassen und zudem musste man mehrere Tage oder gar Wochen warten, bis das fertige Produkt zur Abholung bereit war. In der heutigen Zeit und dank des Internets, ist es nicht nur viel einfacher, bequemer, schneller und unkomplizierter, einen Stempel machen zu lassen, sondern man kann diesen auch nach individuellen Vorstellungen und ganz nach Bedarf gestalten. Dadurch hält man am Ende einen Stempel in den Händen, der nicht nur optimal und zuverlässig seinen Zweck erfüllt, sondern der auch genau so aussieht, wie man ihn sich vorgestellt hat.
Auf der Internetseite www.stempel-machen.de findet man zu dem interessanten und wichtigen Thema Stempelherstellung noch weitere Informationen und Tipps.
Weitere Informationen
stempel-machen.de
Informationen rund um das Thema "Stempel machen lassen".
stempel-machen.de, Herr Andre Remus
Rathausmarkt 181, 41747 Viersen, Deutschland
Tel.: 02162 / 918 58 93; http://www.stempel-machen.de
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
Erfolgreiche Pressearbeit eBook
Pressearbeit
Eine Pflichtlektüre für mehr Sichtbarkeit durch Pressemitteilungen.
Pressekontakt Herr Andre Remus

stempel-machen.de
Rathausmarkt 181
41747 Viersen
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
02162 / 918 58 93
Fax:
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/34929

https://www.prmaximus.de/pressefach/stempel-machen.de-pressefach.html
Die Pressemeldung "personalisierte Stempel nach eigenen Wünschen herstellen lassen" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "personalisierte Stempel nach eigenen Wünschen herstellen lassen" ist stempel-machen.de, vertreten durch Andre Remus.