10.01.2012 14:01 Uhr in Energie & Umwelt von Mea AG

Gold-Award für die MEA Bausysteme GmbH

Gold-Award für die MEA Bausysteme GmbH
200x136 Pixel - Dateigröße: 6,66 Kb
"Mit welchem Hersteller arbeiten Architekten am liebsten zusammen? Wer bietet die besten Produkte und Lösungen?" Das waren die zentralen Fragen einer Erhebung der Heinze GmbH bei über 1.800 Planern und Architekten in Deutschland. Diese wählten aus 200 Unternehmen und Marken ihren bevorzugten Partner. Im Bereich "Außenanlagen/Entwässerung" waren die Lösungen der MEA Bausysteme GmbH ganz vorne und wurden mit dem goldenen "Architects' Darling Award" ausgezeichnet. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Jürgen Schaal

Schaal.Trostner Kommunikation
Eichwiesenring 1/1
70567 Stuttgart
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
0711 77000 11
Fax:
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/34856

https://www.prmaximus.de/pressefach/mea-ag-pressefach.html
Die Pressemeldung "Gold-Award für die MEA Bausysteme GmbH" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Gold-Award für die MEA Bausysteme GmbH" ist Mea AG, vertreten durch Luitpold Moser.