Schlüsseldienst Preisvergleich macht Schluss mit teurer Abzocke

Wenn bei Schlüsselverlust nicht nur die Kasse klingelt
Kurzfassung: Das Szenario ist bekannt: Müde, von der Arbeit gestresst oder nach einer ausgelassenen Kneipentour leicht beschwipst steht man vor der eigenen Haus- oder Wohnungstür und kommt nicht rein. Schlüssel verloren oder abgebrochen ist meist die ernüchternde Feststellung, bevor der Schlüsselnotdienst gerufen wird. Und der greift dann meist recht tief in die Taschen der Kunden und oftmals wäre die eingetretene Wohnungstür billiger, als der Einsatz des Schlüsseldienstes. So gibt es den Schlüsseldienst in München schon ab 49 Euro.
[Schlüsseldienstpreisvergleich - 05.01.2012] Mit dieser Art der Abzocke von Schlüsselverbummlern kann jetzt endlich Schluss sein. Eine ebenso einfache, wie geniale Idee macht nicht nur im Großraum München Schule. Findige Schlüsseldienstopfer haben hier einfach das umgesetzt, was Anbieter von Versicherungen oder günstigem Strom schon lange tun. Ein Vergleichsportal im Internet zeigt den Weg zum günstigsten Schlüsseldienst in der Umgebung.

Vollständig ausgewiesene Einsatzpreise sind hier ebenso zu finden, wie Einsatzzeiten und Kontaktmöglichkeiten. Für alle größeren Städte in Deutschland lässt sich so herausfinden, wo der preiswerteste Schlüsseldienst beispielsweise in München zu finden ist.
Für die typischen Fälle sind hier auch Festpreise angegeben. So ist klar, was die zugezogene Tür mit Knauf oder die Öffnung einer verschlossenen Tür ohne Schlosstausch usw. kosten wird. So transparent wie hier die Angaben sind, so einfach gestaltet sich auch die Suche nach dem günstigen Schlüsseldienst.

Unter www.schluesseldienstpreisvergleich.de einfach die eigene Stadt oder die nächst größere eingeben, Ergebnisliste anzeigen lassen und vergleichen. So gibt es den Schlüsseldienst München schon ab 49 Euro.

Clevere Zeitgenossen notieren sich die besten Suchergebnisse auf einem Kärtchen, das in der Brieftasche oder im Auto verstaut praktisch immer dann zur Hand ist, wenn Not am Mann ist. Und selbst dann, wenn auch das Kärtchen sicher verschlossen hinter der eigenen Wohnungstür schlummert, lässt sich im nächstbesten Internetcafe der Schlüsseldienst-Preisverglech im Internet aufrufen. Für leid- und kostengeplagte notorische Schlüsselvergesser lohnt sich auch das Speichern der wichtigsten Telefonnummern für preiswerte Schlüsseldienste auf dem Handy.

Auf diese Weise wird einer Abzockmentalität ein Ende bereitet, die sich in vielen Schlüsseldiensten breit gemacht hat. Schlüsseldienst, Schlüsseldienst München, Schlüsseldienst Preisvergleich - das sind die Stichworte wenn es wieder einmal (nicht nur) in München zur Schlüsselsuche geht.
Schlüsseldienstpreisvergleich
Christoph Albert aus Berlin hatte eine geniale Idee: Es gibt für beinahe alles im Internet Preisvergleiche mit denen sich richtig viel Geld sparen lässt. Nur für manche Dienstleistungen war da bisher Fehlanzeige, zum Beispiel für Schlüsseldienste. Hier hört man immer wieder von Abzockpreisen und dem macht der neue Schlüsseldienst Preisvergleich nun endlich ein Ende. Im Internet unter http:schluesseldienstpreisvergleich.de
Schlüsseldienstpreisvergleich, Herr Christoph Albert
Schulenburgring 122, 12101 Berlin, Deutschland