Neue Kooperation: "die Webseitenverbesserer" und ALL@NET Internetsysteme planen Zusammenarbeit

Kurzfassung: die Webseitenverbesserer (www.die-webseitenverbesserer.de) und die ALLatNET Internetsysteme (www.allatnet.de) freuen sich über den Start einer Kooperation beider Unternehmen und planen ihre Zusammenarbeit im Bereich der Entwicklung und Programmierung von Unternehmenswebseiten zu intensivieren.
[quarterloop UG (haftungsbeschränkt) - 04.01.2012] die Webseitenverbesserer (www.die-webseitenverbesserer.de) und die ALLatNET Internetsysteme (www.allatnet.de) freuen sich über den Start einer Kooperation beider Unternehmen und planen ihre Zusammenarbeit im Bereich der Entwicklung und Programmierung von Unternehmenswebseiten zu intensivieren.

die Webseitenverbesserer bieten professionelle, unabhängige Webseitenanalysen und helfen damit kleinen und mittelständischen Unternehmen (KMUs) den Erfolg der eigenen Website zu verbessern. Die Website verbessern heißt: neue Kunden gewinnen und vorhandene Kunden langfristig binden. Anhand eines umfangreichen, auf Basis neuester wissenschaftlicher und praktischer Erkenntnisse entwickelten Kriterienkatalogs wird eine Webseite in sieben für den Erfolg wichtigen Bereichen (z. B. Zielgruppenorientierung, Design, Usability, Text, Navigation und Serviceorientierung) systematisch, detailliert und individuell analysiert und bewertet. Hinter "die Webseitenverbesserer" stehen Frank Eichfeld, Geschäftsführer und erfahrener Online-Marketer, sowie Prof. Dr. Mutschler, ebenfalls erfahrener Online-Marketing-Experte.

Die ALLatNET Internetsysteme konnte sich in den letzten Jahren bereits als Internetagentur für Webentwicklung und Webprogrammierung etablieren. Kunden sind vor allem Werbeagenturen, die in ihren eigenen Projekten professionelle Unterstützung im Bereich der Webseitenprogrammierung benötigen.

Prof. Dr. Mutschler zur Kooperation: "Gerade der zielgruppenorientierten Bereitstellung von Funktionen kommt eine Schlüsselrolle bei der Gestaltung erfolgreicher Webseiten zu. Durch die neue Kooperation profitieren wir von dem exzellenten Know-How der ALLatNET im Bereich der Programmierung solcher Funktionen." Dazu Jürgen Mario Baur, Inhaber der ALLatNET: "Für den Erfolg von Webseiten spielen tatsächlich viele Aspekte eine Rolle, von denen viele bereits bei der Programmierung einer Website berücksichtigt werden können und müssen. Von daher ist unsere Kooperation sehr naheliegend und sinnvoll."

Beide Firmen ergänzen sich geschäftlich hervorragend und wollen gemeinsam optimalen Service zur Programmierung und Optimierung von Webseiten bieten. Auch im Hinblick auf PR und Marketing wollen beide Unternehmen vermehrt gemeinsam auftreten, um sich neue Wege in der Positionierung der jeweiligen Marke zu erschließen.
quarterloop UG (haftungsbeschränkt)
die-webseitenverbesserer.de hilft kleinen und mittelständischen Betrieben (KMUs) dabei den Nutzen und den Mehrwert der eigenen Unternehmenswebseite zu maximieren - unabhängig von den doch oft subjektiv geprägten Meinungen und Eigeninteressen umsetzender Agenturen und Dienstleister.

die-webseitenverbesserer.de positioniert sich an der Schnittstelle zwischen Auftraggeber und Auftragnehmer und versteht sich als Dolmetscher zwischen KMUs und Agenturen. Wir sind dabei stets neutral und objektiv.
quarterloop UG (haftungsbeschränkt), Herr Frank Eichfeld
Obere Flurstraße 22, 88131 Bodolz, Deutschland