20.01.2011 16:02 Uhr in Reisen & Tourismus von Motel One

Mit Motel One Berlin erleben

Die deutsche Low Budget Design Hotelkette vergrößert ihr Portfolio in der Hauptstadt in 2011 auf acht Häuser
Kurzfassung: Die Hauptstadt Berlin ist der Top-Standort für die Low Budget Design Hotelkette Motel One.
[Motel One - 20.01.2011] Zum Berliner Portfolio zählen bereits sieben Häuser mit insgesamt rund 1.700 Zimmern. In diesem Jahr kommt noch ein weiteres Motel One hinzu. "Unsere Häuser in Berlin bilden den idealen Ausgangspunkt, um die Stadt zu erkunden und bei einem Kurzaufenthalt viel Geld zu sparen. Mit Motel One können Besucher Berlin da erleben, wo die Stadt am spannendsten ist", so Philippe Weyland, Geschäftsführer der Motel One Group. Ob mit direkter Anbindung an das Berliner Messezentrum, im Herzen oder vor den Toren der Stadt - Motel One bietet sowohl für Geschäftsreisende als auch Kurzurlauber das passende Hotel. Dazu gibt es viel Design für wenig Geld. Der Übernachtungspreis beginnt bei günstigen 49 Euro. Über www.motel-one.com können die Zimmer einfach, sicher und schnell gebucht werden.

In den aktuell 32 Motel One erwarten die Gäste hochwertige Materialien und eine ansprechende Optik. Das erfolgreiche Einrichtungskonzept basiert auf echten Designklassikern wie den türkisfarbenen Eggchairs von Arne Jacobsen oder der Bogenlampe ARCO von Achille Castiglioni in Verbindung mit modernen Elementen wie Ledersessel und Natursteinwänden. Die Zimmer sind im frischen, funktionalen Look designt und verfü-gen über ein bequemes Doppelbett, einen mobilen Arbeitsplatz mit W-LAN Zugang, Sessel sowie Klimaan-lage.

Markenhighlights wie ein LOEWE-Flachbildfernseher mit iPod-/MP3-Anschluss, Leuchten des mehr-fach ausgezeichneten Herstellers ARTEMIDE sowie hochwertige Materialien und Textilien in allen Bereichen runden das Zimmerkonzept ab. Waschtischarmaturen der Designmarke Dornbracht ergänzen die voll aus-gestatteten Badezimmer, die sich in weißen Tönen, dunklem Granit, mit Regendusche und Natursteinmosaik präsentieren. Im öffentlichen Bereich ergänzt die "One Lounge" den Look. Sie ist Lobby, Frühstückslounge und Bar in einem, bietet kostenfreien W-LAN Zugang und ist rund um die Uhr für Gäste geöffnet.

Pressekontakt:

Motel One, Ursula Schelle-Müller
Theatinerstraße 16, 80333 München
Tel.: +49 89 66 50 25 14, Fax: -50
E-Mail: uschelle@motel-one.com
Internet: www.motel-one.com
Motel One
Motel One Die Low Budget Design Hotels von Motel One bieten aktuell in 27 Hotels von Hamburg bis München, über Frankfurt bis Berlin "viel Design für wenig Geld". Die trendigen Nichtraucher Hotels überzeugen mit trendigem Design, hochwertiger Ausstattung und zentralen Lagen und sind ideal für Ihren nächsten Städtetrip. Auch Geschäftsreisende können sich in unseren Hotels wohlfühlen: zentrale Lage, hochwertige Ausstattung und ein reichhaltige Frühstücksbüffet in der One Lounge unserer Hotels. Egal ob Sie einen Messe Termin in Frankfurt, CEBIT Messe Besuch in Hannover, Buchmesse Besuch in Leipzig oder einen Modemesse Besuch in Düsseldorf oder Berlin planen. Und das alles zu günstigen Preisen, hier sind Sie richtig.
Die Übernachtung in unseren preiswerten Designhotels gibt es bereits ab 49 Euro. Hier übernachten Sie schick und günstig.
Alle Zimmer des Hotels sind mit komfortablem Doppelbett, Flat-TV, W-LAN, Klimatisierung, sowie Badezimmer in edler Granit-/Glasoptik, entspannender Regendusche und Fön ausgestattet.
Die Hotel Lobby, die One Lounge ist Lobby, Frühstückscafé und Bar in einem: hier erwarten Sie viel Platz und Licht, moderne Designer Möbel, sowie warme und kalte Snacks und Getränke rund um die Uhr. Zudem bieten wir Ihnen hier kostenfreien W-LAN-Zugang im Hotel.
Motel One, Frau Ursula Schelle-Müller
Theatinerstraße 16, 80333 München, Deutschland