03.01.2012 17:31 Uhr in Sport & Freizeit von wettnetzwerk

Quotenvergleich ab sofort auf wettnetzwerk.com

Wettquoten Vergleich kostenlos und unkompliziert
Kurzfassung: Damit die Besucher von wettnetzwerk.com sich künftig immer die besten Quoten zu den verschiedenen Sportevents und Spielen pflücken können, hat das Wettportal sein Angebot um ein weiteres Feature erweitert: den Quotenvergleich.
[wettnetzwerk - 03.01.2012] Die große, weite Welt des Sports ist schwer überschaubar. Überall, auf jedem Zipfel Erde rund um den Globus findet ein spannendes Match, ein packendes Derby oder eine ruhmreiche Sportveranstaltung statt. Um hier nicht den Überblick zu verlieren, hilft das Wettportal wettnetzwerk.com seinen Lesern Tag für Tag, Woche für Woche mit fundierten wie informativen Hintergrundberichten, ganz gleich, um welche Sportart es sich dabei handelt. Doch das ist längst nicht alles: Denn auch die Landschaften der Wettanbieter blühen immer prächtiger. Damit die Besucher von wettnetzwerk.com sich künftig immer die besten Quoten zu den verschiedenen Sportevents und Spielen pflücken können, hat das Wettportal sein Angebot um ein weiteres Feature erweitert: den Quotenvergleich.

Schnelle Quoten mit nur einem Klick

Der Quotenvergleich auf wettnetzwerk.com kann dabei auf zwei Wegen entdeckt werden. Zunächst listet er alle in Kürze startenden Events nach Uhrzeiten auf und macht dabei keinen Unterschied, ob es sich bei der Sportart nun um Fußball, Basketball oder Tennis handelt, oder um Randsportarten wie Dart, Cricket oder Kampfsport. Der Tipper hat allerdings auch die Möglichkeit, sich einen schnellen Überblick über seine favorisierte Sportart und das Austragungsland beziehungsweise den Wettbewerb zu verschaffen. In beiden Fällen listet der Quotenvergleich auf wettnetzwerk.com bereits die besten Quoten für einen Heim- oder Auswärtssieg oder ein Unentschieden auf. Oder aber er gibt bei Wetten auf den Gesamtsieger eines Events einen direkten Hinweis über die aktuell höchste Quote auf dem Markt. So finden sich die User schnell zurecht und können sich einen ersten Eindruck und eine Übersicht verschaffen.

Für jeden Tipper etwas dabei: die Spezialwetten

Doch wo andere ähnliche Angebote dieser Art aufhören, da fängt der neue Quotenvergleich auf wettnetzwerk.com erst richtig an. Ein Klick auf das jeweilige Event öffnet eine detaillierte Übersicht, die die Herzen aller Wetter höherschlagen lässt. Zunächst einmal werden die Standardwetten für das Event von bis zu über 30 Buchmachern aufgelistet. Tipper, die also auf mehreren Plattformen registriert sind oder sich dort registrieren wollen, sehen auf einem Blick, wo sich das tatsächlich lohnt. Die besten Wettquoten sind zudem farblich markiert. Alle lassen sich mit dem Quotenvergleich von wettnetzwerk.com jedoch auch noch sortieren. Darüber hinaus lassen sich die Quoten außerdem verfeinern, beispielsweise nach erster und zweiter Spielhälfte. Darüber hinaus bietet der Quotenvergleich auf wettnetzwerk.com auch reichlich Angebote für diverse Spezialwetten wie Over/Under, Handicap oder Asian Handicap und die Doppelte Chance. Das macht den Quotenvergleich zu einer runden Sache.

Surebets und Valuebets machen den Quotenvergleich zur runden Sache

Wer noch tiefer in die Materie Wetten eintauchen möchte, bekommt vom Portal wettnetzwerk.com einen Überblick über sämtliche Quotenveränderungen bei den Buchmachern, der seinesgleichen sucht. Außerdem sind als hilfreiche Instrumente für alle Wetter die sogenannten Surebets aufgelistet: Also die Kombination von Quoten aller möglichen Wettausgänge, so dass in jedem Fall ein Gewinn erwirtschaftet wird. Zum Repertoire des Quotenvergleichs auf wettnetzwerk.com gehört schließlich auch noch die Auflistung von Valuebets, also von Wetten, deren Wettquoten besonders lohnenswert, aber auch nicht komplett unwahrscheinlich sind. Ob also nun einfach ein schneller Überblick auf die Quoten der Buchmacher oder detaillierte Wettentwicklungen zu nahezu allen Sportarten, die die Sportwelt zu bieten hat: Mit dem neuen Quotenvergleich gepaart mit fundierten Hintergrundberichten macht sich das Wettportal wettnetzwerk.com auf alle Fälle bezahlt. Im wahrsten Sinne des Wortes...
wettnetzwerk
www.wettnetzwerk.com ist das Sportwettenforum im deutschsprachigen Raum. Neben dem klassischen Wettforum bietet wettnetzwerk für jedes Mitglied eine eigene Profilseite und erlaubt alle Funktionen die man sonst nur aus sozialen Netzwerken kennt. Wett-Tipps austauschen per privater Nachricht, Wettexperten als Freund hinzufügen, bedanken per Geschenk, oder das klassische "Like" gehört bei uns genauso dazu wie die aktuellsten Wett-News. www.wettnetzwerk.com veranstaltet monatlich eine Wett-Competition bei denen sich die Besten des Wettforums miteinander messen. Detaillierte Informationen dazu gibt es im Forum selbst. wettnetzwerk bietet dazu kostenlos Fussball, Basketball, Eishockey, Tischtennis und viele weitere Livestreams aus der ganzen Welt. Highlight dabei sind die kostenlosen Livestreams aller Spiele der deutschen Bundesliga , Livestreams der UEFA Champions League, Livestreams der Spanischen Primera Division, Livestreams der türkischen Süper lig, Livestreams der italienischen Serie A und viele mehr. Sollte mal für ein Spiel einer anderen Liga kein Livestream verfügbar sein, hat www.wettnetzwerk.com für nahezu alle Sportveranstaltungen der Welt Liveticker die sekundenschnell aktualisieren. www.wettnetzwerk.com ist das Portal für Sportwetten und unverzichtbar für jeden der erfolgreich Sportwetten praktiziert.
wettnetzwerk, Herr Jens Hagen
JNA 175, 6330 Struga, Mazedonien