31.12.2011 21:01 Uhr in Medien & Presse von Bayernpartei

Bayernpartei lädt zu niederbayerischer Bezirksversammlung

Bezirksparteitag in Kelheim zu Gast
Kurzfassung: Die Bayernpartei Niederbayern lädt zu ihrem Bezirksparteitag in Kelheim. Am 14. Januar werden die Mandatsträger und Delegierten im Gasthof Berzl zusammenkommen und wichtige Beschlüsse, auch im Hinblick auf die Landtagswahlen, fassen.
Bayernpartei lädt zu niederbayerischer Bezirksversammlung Bayernpartei lädt zu niederbayerischer Bezirksversammlung
[Bayernpartei - 31.12.2011] Die Bayernpartei Niederbayern lädt alle Interessierten ganz herzlich zu ihrem Bezirksparteitag ein. Am 14. Januar 2012, 14 Uhr, werden die Mandatsträger und Delegierten der BP im Gasthof Berzl in Kelheim zusammenkommen und die politische Zukunft der Partei steuern. Neben der Neuwahl der Vorstandschaft werden auch wesentliche Entscheidungen im Hinblick auf die kommenden Landtagswahlen getroffen. Die Vorbereitungen stehen ganz im Zeichen der aktuellen Forsa-Umfrage zur Landtagswahl in Bayern, nach der sich 18 % der Bürger vorstellen können, ihre Stimme der BP zu geben.

Bezirksversammlung der Bayernpartei
am Samstag, den 14. Januar um 14.00 Uhr

im Gasthof Berzl
Hafnergasse 2
93309 Kelheim

Tagesordnung:

2. Ansprache der Ehrengäste
3. Rechenschaftsbericht und Entlastung der Vorstandschaft
4. Neuwahlen des Bezirksvorstands, der Delegierten und sonstigen Ämter
5. Ansprache des neuen Bezirksvorsitzenden
6. Diskussion und Beschlussfassung über politische Themen
7. Wünsche und Anträge

Originaltext: http://niederbayern.bayernpartei.de/2011/bezirksparteitag
Bayernpartei
Die Bayernpartei (BP) ist eine ausschließlich in Bayern aktive Partei. Sie strebt ein selbstbestimmtes, freiheitliches Bayern an. Die BP stellt bereits jetzt eine große Zahl von Gemeinde- und Kreisräten in Bayern. Sie ist unter anderem im Münchner Stadtrat sowie im oberbayerischen Bezirkstag vertreten. Laut einer Forsa-Umfrage zur bayerischen Landtagswahl vom Dezember 2011 können sich 18 % der Bayern vorstellen, die BP zu wählen.
Bayernpartei, Herr Richard Schöps
Baumkirchner Str. 20, 81673 München, Freistaat Bayern