Reconnection by Petra Vienna Möller

Vollendete Harmonie mit dem Reconnective Healing by Dr. Eric Pearl
Kurzfassung: Petra Vienna Möller fördert im Rahmen der Gesundheitsberatung in Bad Honnef als Reconnective Healing Practitioner Level III nach Dr. Eric Pearl Heilprozesse im Menschen, indem die Balance auf seelischer, körperlicher, mentaler und emotionaler Ebene wieder hergestellt wird. Als innovativer Prozess sorgt die Reconnection für eine völlig neue Lebensqualität, da sie den Patienten mit dem universellen Kraftsystem in Einklang bringt.
[Reconnection by Petra Vienna Möller - 30.12.2011] Die Gesundheitsberatung in Bad Honnef orientiert sich an der Reconnection. Beim Reconnective Healing by Dr. Eric Pearl werden energetische Schwingungen mit Hilfe des Reconnective Healing Practioners initiiert. Auf diese Art und Weise erhält der Patient exakt das, was er gerade benötigt. Diesbezüglich speichern die DNS und die Zellen dank des Reconnective Healing by Dr. Eric Pearl neuartige Informationen. Dadurch werden die Selbstheilungskräfte sowohl auf körperlicher als auch auf seelischer, emotionaler und mentaler Ebene angeregt. Die Gesundheitsberatung in Bad Honnef bietet diesbezüglich eine Balance auf sämtlichen Ebenen, da sich die regenerative Wirkung auf den Körper, den Geist und die Seele erstreckt. Die höheren Schwingungen kommen dem Patienten auch noch lange Zeit nach der Gesundheitsberatung in Bad Honnef zugute. Diesbezüglich sind die Unterschiede zu vielen anderen Heilmethoden, zum Beispiel zum Reiki, dem Therapeutic Touch und dem Jin Shin, sehr ausgeprägt. Die extrem große Heilungsebene im Reconnective Healing by Dr. Eric Pearl findet in der Quantenphysik Bestätigung. Die Heilungsebene besteht nicht ausschließlich aus Kraft, sondern auch aus Information und Licht. Die Reconnection stellt den Einklang der Meridian-Linien mit dem elektromagnetischen Gitternetz der Erde wieder her. Denn den Lehren der Quantenphysik zufolge hat sich das planetar-magnetische Gitterlinien-Netz verschoben und dadurch haben viele Menschen ihre ursprüngliche Verbindung verloren. Die Reconnection verhilft den Menschen zu mehr Lebensfreude und unterstützt und fördert die persönliche Entwicklung. Außerdem wird die Selbstregeneration angeregt und die Gesundheit erhalten.
Reconnection by Petra Vienna Möller
Reconnection by Petra Vienna Möller Erleben Sie The Reconnection® zur erfolgreichen Selbsthilfe

The Reconnection®

Nach bahnbrechenden Erfolgen von The Reconnection® in den USA wird diese neue Ebene zur individuellen Weiterentwicklung auch in Deutschland und weltweit erfolgreich genutzt. Diese lebensverändernde Erfahrung unterscheidet sich in zwei Arten der Anwendung:

Reconnective Healing® und The Reconnection®.

Neben erstaunlichen Ergebnissen bei schweren Krankheiten hat Reconnective Healing® schon vielen Menschen dabei geholfen, Körper, Geist und Seele wieder in Einklang zu bringen. Die Frequenzen von The Reconnection® lassen sich weder anfassen noch betrachten ? Sie werden sie spüren als:

- Regenerative Wirkung für Körper, Geist und Seele
- Innere Balance für die individuelle Weiterentwicklung

- Ein deutlich gesteigertes Wohlbefinden

+49 (0) 171 - 79 27 757

(Gerne rufe ich Sie kostenlos ins dt. Festnetz zurück)

Praxisraum: Bad Honnef
aesthetic clinic Dr. Dr. Stein Tveten