200x82 Pixel - Dateigröße: 5,15 Kb
"Löse dich von alten Mustern und sei bereit für die Wunder, die auf dich warten", ist das Motto, welches die Psychologische Beraterin Resi Looschelders für Ihre Praxis "LebensWert" (Beratungspraxis für Psychologie, Schwalmtal) gewählt hat. Mit ihrer Praxis hat die ausgebildete Psychologische Beraterin vor, Menschen aus Schwalmtal und Umgebung ihre Unterstützung bei der Bewältigung von Alltagsproblemen, Stress- oder von Krisensituationen anzubieten. Hierbei steht LebensWert (Beratungspraxis für Psychologie, Schwalmtal, http://www.lebenswert-beratung.de) für individuelle Beratung, deren erklärte Ziel die Hilfe zur Selbsthilfe ist. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Resi Looschelders

LebensWert - Psychologische Beratungspraxis
Hehler 70a
41366 Schwalmtal

01573/4693191 (montags, dienstags, donnerstags)

Die Pressemeldung "LebensWert - Beratungspraxis für Psychologie in Schwalmtal von Resi Looschelders" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "LebensWert - Beratungspraxis für Psychologie in Schwalmtal von Resi Looschelders" ist LebensWert - Psychologische Beratungspraxis, vertreten durch Resi Looschelders.