Ein gelungener Auftritt im world wide web.

Webdesign - nur vom Profi
Kurzfassung: Wenn es um das Thema "Website erstellen" geht, ist der Kunde bei der iTanum Internetagentur genau richtig. Bereits seit 2002 stellen die Experten immer wieder unter Beweis, wie erfolgversprechend das Website-erstellen ist.
[iTanum Internetagentur seit 2002 - 17.01.2012] Welcher erfolgsorientierte Unternehmer wünscht sich nicht, gut gefunden zu werden? Und dieses Ansinnen ist durchaus wörtlich zu nehmen. Die iTanum Internetagentur weiß in diesem Zusammenhang nur allzu gut, wie dieses hohe Ziel am besten und am effizientesten in die Tat umgesetzt wird. Bereits seit 2002 sind die Profis mit erstklassigem Webdesign bzw. mit dem Thema "Website-erstellen" bestens vertraut.

Fakt ist in diesem Zusammenhang, dass es keineswegs allein auf die Optik ankommt. Sondern beim Webseite-erstellen kommen zahlreiche weitere Aspekte in Betracht. Zu berücksichtigen ist dabei gleichwohl, dass schon Details von entscheidender Relevanz sein können.

Im world wide web kursieren mittlerweile mehrere Milliarden (!) Internetseiten. Nur allzu häufig ist es jedoch der Fall, dass der Seitenbesucher nurmehr Sekundenbruchteile auf einer Seite verbleibt. Wie sollte es innerhalb dieser kurzen Zeitspanne möglich sein, Produkte an den Mann bzw. an die Frau zu bringen und demgemäß (auch langfristig) Umsätze zu generieren?

Das Expertenteam der iTanum Internetagentur steht in diesen und anderen Fragen rund um das Webdesign gern mit Rat und Tat zur Seite. Warum sollte man sich mit Weniger zufriedengeben?

Der erste Eindruck ist - wie auch im alltäglichen Leben - in der Regel der entscheidende. Warum sollte es in der virtuellen Welt anders sein? Nur, wenn es also gelingt, den Seitenbesucher schon beim ersten Klick zu begeistern und in den Bann zu ziehen, verbleibt man gern länger auf einer Website. Und nur dann stehen die Chancen gut, dass der Seitenbesucher zum Kunden wird.

Wenn zu guter Letzt dann auch noch das Angebot und die Serviceleistungen überzeugen, so ist schon im Vorfeld garantiert, dass "Laufkunden" zu "Stammkunden" werden. Und darauf kommt es doch schließlich an in der weiten Welt des "Big Business"!
iTanum Internetagentur seit 2002
iTanum Internetagentur seit 2002 iTanum besteht seit 2002 als Internetagentur und bietet seinen derzeit rund 400 Kunden, effektive Dienstleistungen im Bereich der Neuen Medien, Webdesign, Webhosting, Printdesign, Programmierung und Suchmaschinenoptimierung – Komplettservice rund um die eigene Internetpräsentation und Corporate Design.

Angefangen von innovativem Webdesign, über eine einfache Pflege sämtlicher Homepage-Inhalte per Content-Management-System, kurz CMS, individuelle programmierte Homepages, bis hin zu komplexen Datenbankanwendungen und webbasierten Softwarelösungen umfassen unsere Referenzen, Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen. Vom Onlineshop für Designermöbel über den Hotelier, bis zur Kommune, konnten wir in den letzten Jahren gute Arbeit leisten und entwickeln uns stets weiter.
iTanum Internetagentur seit 2002, Herr Till H. Kleinert
Obere Burgstr. 13, 01796 Pirna, DE