Höhere Sicherheit mit günstigen Reifen von Topmarken

Reifen von Topmarken zu unschlagbar günstigen Preisen
Kurzfassung: Burladingen: die Firma www Reifenplattform GmbH bietet auf fipio-reifen.com Reifen von Topmarken zu günstigen Preisen an. Die Produktpalette umfasst reifen für alle Fahrzeugarten und eine umfassende Beratung
[www Reifenplattform GmbH - 23.12.2011] Sein Fahrzeug regelmäßig mit neuen Reifen auszustatten und für die Witterungsbedingungen die richtigen Reifen zu haben, ist für die Sicherheit unerlässlich. Reifen sind allerdings häufig teuer, besonders wenn man einen hohen Anspruch an die Qualität, die meist nur Topmarken liefern, stellt. Auch die passenden Reifen für sein Fahrzeug zu finden gestaltet sich nicht immer leicht.
Die Firma www Reifenplattform GmbH bietet mit ihrem Onlineshop fipio-reifen.com Abhilfe. Dort werden Reifen von Topmarken, wie Dunlop, Goodyear und Michelin und vielen mehr, für alle Fahrzeugarten angeboten, darüber hinaus auch Gebrauchtreifen. In der umfangreichen Produktpalette findet man Reifen für PKWs, Motorräder, LKWs, Transporter, Roller und Mopeds und Offroadfahrzeuge. Man findet Sommer-, Winter- und Ganzjahresreifen in allen Breiten, Querschnitt- und Zollgrößen für alle Geschwindigkeiten und Ansprüche an die Tragfähigkeiten. Durch die einfach zu bedienende Suchmaske findet man schnell den für sein Fahrzeug passenden Reifen von der gewünschten Marke. Die Reifen werden durch die Umgehung von Zwischenhändlern zu unschlagbar günstigen Preisen angeboten.
Neben dem reinen Angebot von Reifen von Topmarken bietet fipio-reifen.com eine umfassende Beratung, damit der Kunde den passenden Reifen für sein Fahrzeug findet. Die Beratung umfasst auch das Auffinden einer qualifizierten Montagestation in Kundennähe und ein Newsletter, die über aktuelle Angebote des Onlineshops informiert. Eine Besonderheit des Shops ist zudem der kostenlose Versand innerhalb des deutschen Festlandes.
Der Onlineshop zeichnet sich durch langjährige Erfahrung, umfangreichen Service und hohe Qualität aus.
Kontakt kann über die Telefonnummer 01805-377111, über das Kontaktformular auf fipio-reifen.com oder per Email an info@fipio.com aufgenommen werden. Auch wird ein kostenloser Rückrufservice angeboten.

Angaben zum Unternehmen:
Recksteinstraße 32