21.12.2011 10:50 Uhr in Gesundheit & Wellness von Heilpraktikerin

Heilpraktiker in Mönchengladbach unter www.naturheilpraxis-heer.de

www.naturheilpraxis-heer.de bietet Informationen über Antlitzdiagnose
Kurzfassung: Immer mehr Menschen greifen auf natürliche Heilmethoden zurück, die sich durchaus im Laufe vieler Jahre und Jahrhunderte bewährt haben und über verschiedene natürliche Verfahren, wie beispielsweise Antlitzdiagnose, kann man sich auf der Webseite der Heilpraktiker in Mönchengladbach, unter www.naturheilpraxis-heer.de informieren.
[Heilpraktikerin - 21.12.2011] Unter der Internetadresse www.naturheilpraxis-heer.de stellt Marianne Heer ihre Heilpraktikerpraxis vor. Kunden, die einen vielseitigen und erfahrenen Heilpraktiker in Mönchengladbach suchen, finden in der Praxis von Marianne Heer ein umfangreiches Angebot heilpraktischer Diagnose- und Behandlungsverfahren. Grundlage ihrer Arbeit ist für Marianne Heer die Erkenntnis, das Körper und Geist zusammen gehören und in einem engen und vielseitigen Wechselspiel miteinander verbunden sind. Aus dieser Erkenntnis ergibt sich, dass die Heilverfahren der Heilpraktiker bereits bei den Diagnoseverfahren Psyche und Soma beachten müssen. Daraus ergibt sich als logische Konsequenz, dass auch die Behandlung auf psychosomatischen Verfahren beruhen müssen, um dem Patienten ganzheitlich helfen zu können.

Als ein Beispiel für die ganzheitlichen Diagnose- und Behandlungsverfahren, die Marianne Heer in ihrer Praxis anwendet, können die Anwendungen mit den verschiedenen Schüßler-Salzen gelten. Die Einnahme der verschiedenen Schüßler-Salze gleichen Mineralstoffmängel im Körper des Menschen aus, die Wohlbefinden und Gesundheit beeinträchtigen. Das Fehlen dieser Mineralstoffe beeinträchtigt sowohl die körperliche als auch die geistige Gesundheit, schwächt Geist und Körper und stört das Wohlbefinden. Um zu ermitteln, welche Mineralstoffe dem Menschen fehlen, verwendet Marianne Heer die Antlitzdiagnose.

Diesem Diagnoseverfahren, das auch als Antlitzanalyse bekannt ist, liegt die Erkenntnis zu Grunde, dass der Körper Mangelerscheinungen, die das Wohlbefinden und die Gesundheit beeinträchtigen, ausdrückt und zwar vor allem über das Gesicht. Heilpraktikern wie Marianne Heer, die dieses Diagnoseverfahren gelernt haben, gibt der Hautglanz aber auch die Art der Faltenbildung im Gesicht Aufschluss über den Zustand des Mineralhaushalts. Beispielsweise mit diesen beiden Verfahren, die genau aufeinander abgestimmt sind, bietet Marianne Heer Patienten eine ganzheitliche Behandlung.
Heilpraktikerin
Tu Deinem Körper des öfteren Gutes, damit Deine Seele Lust hat, darin zu wohnen.
Heilpraktikerin, Frau Marianne Heer
Hontzlarstr. 20, 41238 Mönchengladbach, Deutschland