15.12.2011 10:36 Uhr in Sport & Freizeit von Sportlich GmbH

Sportlich GmbH bietet Sportbedarf in München

Informationen zum passenden Snow Board für den Wintersport unter www.sport-lich.de
Kurzfassung: Auf der Suche nach einem Sportgeschäft, welches Wintersport Artikel in München anbietet, wie beispielsweise das eine oder andere Snow Board Modell, kommt man nicht an dem Unternehmen Sportlich GmbH vorbei, über das man sich unter www.sport-lich.de informieren kann.
[Sportlich GmbH - 15.12.2011] Unter der Internetadresse www.sport-lich.de finden den Internetshop des Unternehmens Sportlich GmbH. Das Unternehmen ist ein Shop für Sportbedarf in München. Ein Schwerpunkt des Angebots in diesem Shop liegt im Bereich Wintersport. So gibt es ein großes Angebot mit Ausrüstungsgegenständen und Bekleidung für Ski und Snowboard.

Zusätzlich zu den Bereichen Ausrüstung und Bekleidung werden die Themen Sicherheit und Rettung groß geschrieben. Zum Aspekt Sicherheit gibt es auf der Homepage www.sport-lich.de einen speziellen Link, unter dem Produkte für Sicherheit und Rettung angeboten werden. Dort finden Skifahrer beispielsweise LVS-Geräte, ABS-Rucksäcke, Sonden und Schaufeln. Mit diesen Produkten sind Skifahrer auch auf längeren Touren sicher ausgerüstet und können einander in gefährlichen Situationen helfen. Diese Produkte ergänzen die hochwertigen Ausrüstungen und die angemessene Bekleidung für den Skisport, die Wintersportler bei Sportlich GmbH erwerben können.

Was die Bekleidung für den Wintersport betrifft, zeichnet sich die Sportmode, die das Unternehmen in seinem Shop anbietet, durch Qualität bei der Verarbeitung, Angemessenheit für den sportlichen Einsatz und durch attraktives Design aus. Doch nicht nur für verschiedene Disziplinen des Wintersports bietet Sportlich GmbH die angemessene Ausrüstung an. Auch für verschiedene Sommersportarten, die in der Stadt ausgeübt werden, bietet der Shop eine vielseitige Auswahl für die Ausrüstung und mit Bekleidung für Männer und Frauen an. So können sich auch Cruiser mit hochwertigen Longboards und der geeigneten Kleidung ausstatten.

Auch Hockey-Spieler finden unter www.sport-lich.de einen Link, unter dem sie ein umfangreiches Produktangebot für ihre Sportart finden. Sportlich GmbH ist der Internetshop für diejenigen Sportler, die ganzjährig spannende, schnelle und herausfordernde Sportarten ausüben wollen.
Sportlich GmbH
Sportlich GmbH Wir eröffnen die Wintersaison.
Sportlich GmbH, Herr Stefan Kaufmann
Ohlstadter Str. 52, 81373 München, Deutschland