14.12.2011 17:36 Uhr in Gesundheit & Wellness von Care for beauty

Care for beauty bietet Diätberatung & Ernährungsberatung

Diätberatung & Ernährungsberatung in Reutlingen im Kreis Reutlingen unter www.careforbeauty.de
Kurzfassung: Menschen, die eine professionelle Diätberatung & Ernährungsberatung in Reutlingen im Kreis Reutlingen suchen, finden diese bei dem Unternehmen Care for beauty, über das Interessenten sich auf der Webseite www.careforbeauty.de umfassend informieren können. Weitere Angebote des Unternehmens sind beispielsweise dauerhafte Wimpernverlängerung sowie auch Magnetschmuck.
[Care for beauty - 14.12.2011] Auf der Homepage www.careforbeauty.de stellt die erfahrene Kosmetikerin Birgit Skora die vielseitigen Angebote ihres Unternehmens, Care for beauty, vor. Das Kosmetik- und Wellnessstudio bietet u. a. umfassende Diätberatung & Ernährungsberatung in Reutlingen im Kreis Reutlingen. Das vielseitige Angebot schließt alle Bereiche der modernen Kosmetik, Visagistik und Gesunderhaltung des Körpers ein. Daher erhalten Kunden sowohl Anwendungen für Fuß- und Nagelpflege oder dauerhafte Wimpernverlängerung als auch fundierte Vitalstoffberatung.

Care for beauty bietet Kundinnen und Kunden hochwertige Produkte für die Gesundheit und die Erhaltung der Schönheit an. Dazu gehören sowohl Mittel, die im Inneren des Körpers wirken wie die Vitalstoffe von LifePlus aber auch Produkte, die äußerlich wirken, an. So führt Care for beauty ein vielseitiges Sortiment mit Magnetschmuck von Energetics.

Wissen ist auch bezogen auf Gesundheit und Schönheit das A und O. So bietet Care for beauty auf der Homepage www.careforbeauty.de verschiedene, aktuelle Veranstaltungen zu Themen rund um Schönheit und Gesundheit an. Da auch Männer die Themen Gesundheit, Wohlbefinden und Erhaltung der Schönheit immer stärker für sich entdecken, gibt es beispielsweise einen Männerabend bei Care for beauty.

Umfangreiches Grundwissen über diejenigen Aspekte, die Menschen gesund und schön erhalten, ist eine wichtige Sache. Doch jeder Mensch ist individuell. Darum wird im Unternehmen Care for beauty die individuelle Beratung großgeschrieben. Persönliche Beratung gibt es sowohl zu den verschiedenen Bereichen Diät und Ernährung als auch zu allen Anwendungsbereichen und Produkten in den Gebieten Kosmetik und Visagistik. Das vielseitige Anwendungs- und Produktangebot von Care for beauty kann mit Fug und Recht als ganzheitlich beschrieben werden.
Care for beauty
Care for beauty Ganzheitliche Beratung. Durch meine langjährige Erfahrung als selbstständige Kosmetikerin in Calw und kontinuierlicher Weiterbildung, biete ich Ihnen effektive Behandlungsmethoden.

Dank moderner Kosmetik, verbunden mit den Erkenntnissen der orthomolekularen Medizin, ist es heute möglich, den Alterungsprozess des Körpers und der Haut zu "entschleunigen".

Mein Schwerpunkt ist die Pflege und Unterstützung Ihrer Schönheit mit effektiven und natürlichen Wirkstoffen. Ergänzt wird das Angebot durch die Vitalstoffbehandlung mit LifePlus-Produkten.
Care for beauty, Frau Birgit Skora
Brunnenring 65, 72108 Rottenburg, Deutschland