Josef Vistola ist neuer Director Marketing bei Pano Logic

Zero Client Hersteller als technologischer Vorreiter der "PostPC"-Ära
Kurzfassung: Josef Vistola (47) ist neuer Director International Marketing der Pano Logic, International Inc. Vom Standort München wird er die internationalen Marketing-Aktivitäten des Anbieters virtualisierungsbasierender Zero Client Desktops außerhalb von Nordamerika vorantreiben. Ziel ist es dabei, Pano Logic weiterhin konsequent als technologischen Vorreiter der "PostPC"-Ära zu positionieren.
Josef Vistola ist neuer Director Marketing bei Pano Logic Josef Vistola ist neuer Director Marketing bei Pano Logic
[Pano Logic, International, Inc. - 13.12.2011] Einer der Schwerpunkte von Josef Vistola werden dabei die Betreuung des Partnerbereiches von Pano Logic und der Ausbau des bestehenden Partnerprogamms des Zero Client Herstellers sein. Dies beinhaltet die Unterstützung existierender und Identifizierung neuer Partner ebenso wie das Ausbildungs- und Schulungsprogramm für den Channel. Auch die fokussierte Lead- und Demandgenerierung in den Zielmärkten fallen in seinen Verantwortungsbereich. "Insgesamt werden wir Pano Logic künftig verstärkt als Software-Anbieter positionieren und diesbezüglich die öffentliche Wahrnehmung schärfen, denn der einzigartige und revolutionäre Desktopvirtualisierungansatz liegt maßgeblich in unserer Software begründet", so der neue Director Marketing.
Vistola kommt vom Netzwerkspezialisten Force10 Networks, wo er als Director Field Marketing EMEA das europaweite Marketing verantwortete. Zuvor war er lange Jahre in verschiedenen Funktionen bei der Trend Micro GmbH tätig, zuletzt als Marketing Director CEUR.
Pano Logic, International, Inc.
Pano Logic, Hersteller virtualisierungsbasierender Zero Client Desktops, definiert mit seiner All-in-One Hard- und Softwarelösung die Bereitstellung und Verwaltung, und damit den Arbeitsbereich Computer, durch die radikale Zentralisierung der Desktopverwaltung für die Anwender/innen neu. Das Unternehmen wurde 2006 gegründet, ist in privater Hand und wird von den Investoren Foundation Capital, Goldman Sachs und Mayfield Fund unterstützt. Hauptsitz von Pano Logic ist Redwood City, Kalifornien.
Das Pano System ist eine vollständige virtuelle End-to-End Lösung für Desktop Virtualisierung. Es besteht aus dem Pano Manager, einem Verwaltungs- und Verbindungsassistenten für virtuelle Maschinen, dem Pano Device, einem echten Zero Client, und Pano Direct, das die Verbindung zu den zentralisierten Desktops ermöglicht.
Pano Logic, International, Inc., Herr Josef Vistola
Zeppelinstr. 71-73, 81669 München, Deutschland