13.12.2011 08:21 Uhr in Computer & Internet von statusmelder.org

Mit dem Statusmelder gleichzeitig, regelmäßig und langfrisitig mehrere soziale oder geschäftliche Netzwerke verwalten
Kurzfassung: Das neuartige Social Media Tool http://statusmelder.org bietet erstmals die Möglichkeit, eine Nachricht automatisch und gezielt auf den wichtigsten sozialen Netzwerken wie Facebook, XING, Twitter etc. zu veröffentlichen. Norbert Kloiber, österreichischer Gründer der TOP- Effektiv Gesellschaft und Effizienz-Coach ist der Erfinder des "Statusmelders". Dieses Tool ermöglicht es Privatpersonen und Unternehmen, mehrere soziale und geschäftliche Netzwerke besser und schneller zu verwalten.
Neuheit: Das Statusmelder Social Media System veröffentlicht Nachrichten automatisch auf Facebook, XING, Twitter etc. Neuheit: Das Statusmelder Social Media System veröffentlicht Nachrichten automatisch auf Facebook, XING, Twitter etc.
[statusmelder.org - 13.12.2011] Der Statusmelder spart Zeit und spricht die Anspruchsgruppen gezielt und laufend an

Der Statusmelder ist ein Tool, dass es ermöglicht, eine bestimmte Statusmeldung nur einmal zu schreiben und gleichzeitig auf zahlreichen Netzwerken (bspw. Xing, LinkedIn, Facebook oder Twitter) zu veröffentlichen. Vor jeder Veröffentlichung kann gezielt ausgewählt werden, welche Informationen und welche Nachrichten wo und wann veröffentlicht werden sollen.

Dabei setzt das System auf einen Autopiloten, der dem Nutzer die zeitintensive, manuelle Veröffentlichung von Statusmeldungen auf diversen Netzwerken abnimmt und somit Zeit und Geld spart. So kann der Nutzer sich zum Beispiel einmal in der Woche eine halbe Stunde hinsetzen, alle Nachrichten mit wenigen Mausklicks erfassen und diese im System terminieren.

Bereits heute Meldungen für die Zukunft verfassen

Ein extrem hilfreiches Feature des Statusmelders ist es, dass Beiträge bereits im Voraus verfasst werden können. Dies ermöglicht eine langfristige Planung der Präsenz auf den Onlineplattformen.

Auch wird im Voraus entschieden, auf welchen Netzwerken die Meldung wann und wie oft erscheinen soll. Das macht die Statusmeldungen langfristig planbar. In wenigen Minuten kann so zum Beispiel die Arbeit für eine auf längere Sicht geplante Werbekampagne mit einem Spannungsbogen erfasst werden.

Die Software ist für Windows konzipiert. Für die Nutzung auf dem Apple MAC ist die Verwendung des Parallels Systems nötig, welches die Nutzung von Windows und Mac OS X parallel ermöglicht.

Die Vorteile auf einen Blick und für wen er geeignet ist

Wie die bisherigen Erfolgsprodukte xibutler.org und communityboy.org richtet sich der Statusmelder gezielt an Anwender, die für sich selbst, Ihr eigenes Unternehmen oder als Mitarbeiter einer Firma eine aktive Präsenz in den Social Media verwalten. Das sind heutzutage bereits 7 von 10 Internetnutzern!

Die Vorteile des Statusmelder:
- Sofort nach der Installation nutzbar.
- Die Software ist intuitiv bedienbar, keine endlosen Handbücher notwendig.
- Statusmeldungen lassen sich einfach in den Zeitplan eintragen.
- Bequem per Mausklick werden die sozialen Netzwerke angewählt (Xing, Facebook, Twitter, Google+ (in Kürze), LinkedIn oder AddPublic).
- Es lassen sich Wochen und sogar Monate im Voraus planen.

Statusmelder jetzt herunterladen

Mit dem Statusmelder kann der Benutzer mehrere soziale oder geschäftliche Netzwerke gleichzeitig, regelmäßig und langfristig verwalten. Der Statusmelder übernimmt das manuelle Posten auf den Onlineplattformen, was wiederum zu einem effizienteren Arbeitsablauf führt.

Der Statusmelder kann auf der Webseite http://statusmelder.org heruntergeladen werden.
statusmelder.org
Mit dem Statusmelder ist ab sofort ein systematisches und automatisiertes Posten von Nachrichten in den sozialen Netzwerken möglich. Posten Sie Ihre Statusmeldungen mit dem Statusmelder per Autopilot und bringen den Turbo in Ihren Umsatz.
statusmelder.org, Herr Norbert Kloiber
Utzstraße 1-3, 3500 Krems, Österreich