08.12.2011 14:34 Uhr in Energie & Umwelt von Rink-Haus

Schlüsselfertige Häuser aus Holz

Gesund und energiesparend; durchdachte Häuser schaffen einen bleibenden Wert
Kurzfassung: Teistungen: Holzhäuser liegen bei den Baufamilien immer mehr im Trend. Sie stehen für ein angenehmes und gesundes Raumklima und fügen sich durch ihre Architektur perfekt in die Landschaft ein. Das Holzhaus steht in einer sehr langen Tradition und ist heute die innovative Bauweise, für energiesparendes ökologisches Bauen.
[Rink-Haus - 08.12.2011] Baufamilien, die sich für das Bauen eines neuen Hauses interessieren, dürfen die Vorteile eines handwerklich gefertigten Hauses nicht außer Acht lassen.
- gesundes Wohnklima
- natürliche Baustoffe
- kurze Bauzeit von 3-4 Monaten
- geringe Energiekosten

Ein Haus von der Stange entspricht nicht den persönlichen Vorstellungen?

Erfahrene Architekten von Rink-Haus setzen die individuellen Ideen, Wünsche und Träume - unter Einhaltung des Kostenrahmens - um oder die Baufamilien bringen eigene Pläne von Ihrem Architekten mit.
Von der Ideenfindung über die Planung bis hin zur Realisierung; das Fachwissen der erfahrenen Mitarbeiter wird auch höchsten Kundenanforderungen gerecht.

Die Holzhausmanufaktur baut Häuser mit einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Planung und die Auswahl der Baustoffe sind die Grundlagen für den Werterhalt eines Hauses.
Das Leben und Wohnen der Kunden in gesunden, energiesparenden Häusern steht für das renommierte Unternehmen Rink-Haus an oberster Stelle.

Einen ausführlichen Einblick in die faszinierende Welt der energiesparenden Holzhäuser erhalten interessierte Personen auf der Internetseite: www.rink-haus.de

Angaben zum Unternehmen:

Otto Rink