08.12.2011 13:45 Uhr in Gesundheit & Wellness von Zahnfeuerwehr

Jetzt neu: Die Zahnfeuerwehr - das Mobile Dental-Labor

Kurzfassung: 1. Im Bereich der zahntechnischen Dienstleistungen steht die ZahnFeuerwehr als Meister-Service Mobil seinen Kunden zu Diensten!
2. Die Patienten Ihrer Wahl werden in dem ZahnFeuerwehr-Mobil neutral beraten und der, vom Patienten gewünschten Praxis, vermittelt!
[Zahnfeuerwehr - 08.12.2011] Wenn ein Dentallabor dringenden Personalbedarf hat, hilft die Zahnfeuerwehr aus. Sie steht für qualifizierte Zahntechnik in allen Bereichen und besteht aus einem Team von Zahntechnikermeistern, die alle bereits über langjährige Berufserfahrung verfügen. Bei der Zahnfeuerwehr finden Sie für alle Gebiete der Zahntechnik, entweder zusätzliche Mitarbeiter für ein erweitertes Know-how, oder Unterstützung bei personellen Engpässen. Das Team ist bundesweit für Ihr Unternehmen im Einsatz. Dies ermöglicht Ihnen große Flexibilität, da Sie auch in extrem kurzer Zeit für neue Mitarbeiter sorgen können. Ein weiterer Vorteil hierbei ist zudem, dass die Zahntechniker von der Zahnfeuerwehr beschäftigt bleiben, d.h. für sie, Freiheit von Sozialabgaben! Die ZahnFeuerwehr sorgt dafür, dass Sie sich in geschäftigen Zeiten auf Ihre Haupttätigkeit, wie zum Beispiel Neukunden, bzw. Patienten - beratung (Marketing) konzentrieren können.

NEU:
Das mobile Dental-Labor bietet Ihren Kunden, als auch Ihren Patienten einen ganz besonderen Service. Der Patient kann an beliebigem Ort in gelöster und wohnlicher Atmosphäre über hochwertigste zahntechnische Lösungen informiert werden. Zusätzlich können anspruchsvolle keramische Restaurationen direkt im Mobil auf höchstem Niveau individualisiert werden. Dies sichert die Möglichkeit für Sie dem Patienten das Preis-Leistungsverhältnis der deutschen Zahntechnik näher zu bringen.

Nutzen Sie unsere Kompetenz für Ihr Unternehmen!

Nicht nur im Bereich der Zahntechnik in Wuppertal selbst kann die Zahnfeuerwehr aushelfen. Auch Mitarbeiter auf dem Gebiet der Abrechnung und Praxisorganisation stehen zur Verfügung. Diese wichtigen Arbeitsgebiete sind in jeder Praxis ein sehr komplexes Feld, in dem ständig Änderungen passieren. Das eigene Praxisteam wird mit diesen Leistungen der ZahnFeuerwehr ergänzt, denn unsere Fachleute sind immer auf dem neuesten Stand der Abläufe und verfügen über hohe Qualifikationen.
Die Mitarbeiter der Zahnfeuerwehr können Ihnen also im Labor und in der Praxis einen guten Dienst erweisen. Nach Ihrem Anruf werden Ihnen schnellstmöglich die richtigen Mitarbeiter zur Verfügung gestellt, die bei einem Engpass helfen oder Ihr qualifiziertes Wissen in den Praxis- bzw. Laboralltag einbringen, um optimale Lösungen zu erreichen.
Weitere Infos unter www.zahnfeuerwehr.de
oder der Mobilnr: 0151 42453433
Zahnfeuerwehr
Jetzt neu: Das Mobile Dental-Labor

Dieses einzigartige Mobil ist auch für Ihr Unternehmen unterwegs.
Es ist ein hervorstechender Werbeträger!

Zahnfeuerwehr, Herr Hans-Jörg Bube
Käthe-Kollwitz-Weg 29, 42285 Wuppertal, Deutschland