08.12.2011 12:12 Uhr in Gesundheit & Wellness von ROSMAN

Abnehmen durch Hypnose

Hypnose unterstützt Übergewichtige beim Abnehmen und erleichtert den Weg zur Idealfigur
Kurzfassung: Neue Studien belegen, dass Hypnose eine gute Methode ist um Übergewichtige auf ihrem Weg zur Traumfigur zu unterstützen. Mit modernen wissenschaftlichen Anwendungsverfahren wird vor allem die Nachhaltigkeit beim Abnehmen positiv beeinflusst. Nach dem Motto Materie folgt dem Geist entfesselt Hypnose eine starke Motivation um den oft langwierigen Weg der Gewichtsreduktion zu erleichtern.
[ROSMAN - 08.12.2011] Neue Studien in Frankreich wie auch in Deutschland bestätigen eindeutig das Abnehmen durch Hypnose kein Humbug ist, sondern eine effektive Methode zur Gewichtsreduktion. Der Schlüssel für den Erfolg beim Abnehmen durch Hypnose liegt darin, dass viele Übergewichtige schon so oft beim Abnehmen gescheitert sind und dadurch die Motivation und den Glauben, dass sie es schaffen können, verloren haben. Hypnose arbeitet ähnlich wie Mentaltraining mit Bildern und entfacht so eine starke Motivation und auch gleichzeitig den Glauben daran die Wunschfigur zu erreichen. Denn das Problem von Übergewichtigen Menschen ist weniger, dass sie nicht wissen, dass sie weniger und gesünder essen sollten und Sport betreiben sollten, sondern die fehlende Motivation dazu.

Die Hypnose selbst ist kein Mittel zum Abnehmen, sondern bringt den bewussten Wunsch des idealen Körpergewichtes ins Unterbewusstsein. Dadurch können Übergewichtige schnell Abnehmen und erreichen mit Unterstützung durch Hypnose ihr Idealgewicht. Das Unterbewusstsein ist der Entstehungspunkt für sämtliche Gefühle und motiviert sozusagen den Körper zum Handeln. Die Lust sich zu Bewegen, der Stoffwechsel und die Fettverbrennung werden beim Abnehmen durch Hypnose angekurbelt und positiv beeinflusst. Bereits nach wenigen Tagen stellt sich für gewöhnlich ein sichtbarer und vor allen auf fühlbarer Erfolg ein.

Das vom Hypnose Institut ROSMAN herausgebrachte CD Programm Abnehmen durch Hypnose auf www.hypnose-cd-abnehmen.de geht auf die Ursachen des Übergewichtes ein, die bei jedem genauso unterschiedlich sind wie ein Fingerabdruck. Es basiert auf den neuesten und modernsten wissenschaftlichen Erkenntnissen über die Zusammenhänge von Bewusstsein und Unterbewusstsein. Durch den Zugang zum Unterbewusstsein werden schlechte Verhaltensweisen verändert und die Selbstkontrolle gefördert, so dass der Griff zum Apfel leicht fällt und hingegen zum Schokoriegel schwer. Dadurch bleibt der Erfolg beim Abnehmen auch dauerhaft, da durch die Hypnose kein bewusster Verzicht entsteht den man irgendwann wieder ausgleichen möchte.
ROSMAN
Das Hypnose Institut ist spezialisiert auf Hypnosetherapie mit dem Schwerpunkt Abnehmen durch Hypnose. Dabei werden Übergewichtige beim Abnehmen auf der mentalen Ebene unterstützt mit dem Ziel dauerhaft die Wunschfigur zu halten und schlank zu bleiben. Es werden Einzeltherapien angeboten sowie allgemeine Hypnoseseminare in Gruppen
ROSMAN, Herr Helmut Rosman
Kardinalpaltz 8, 9020 Klagenfurt, Österreich