06.12.2011 13:47 Uhr in Handel & Dienstleistungen von BoConcept Zürich

BoConcept® Kollektion 2012

BoConcept® - Designmöbel - Moderne Möbel
Kurzfassung: Zürich: "Urban Danish Design since 1952", das ist der Leitgedanke der BoConcept Kollektion 2012. Das skandinavische Traditionsunternehmen BoConcept besinnt sich auf seine Ursprünge und setzt mit neuinterpretierten Klassikern ein zeitloses Design-Statement.
[BoConcept Zürich - 06.12.2011] Das Relax-Sofa ISTRA in minimalistischem Design
Das ISTRA Sofa ist ein ganz besonderes Highlight der neuen Kollektion: klassische Linien gepaart mit einem minimalistischem Design. Das Sofa ist hervorragend zum Relaxen geeignet. Zwei Reihen gemütlicher Rückenkissen in verschiedenen Größen passen sich dem individuellen Sitzkomfort an. Das Relax-Sofa kann in über 80 unterschiedlichen Bezügen bestellt werden.

Ein Highlight für kleine Räume ist das ARCO Sofa
Das ARCO Sofa wurde speziell für Wohnräume mit einem eingeschränkten Platzangebot hergestellt. Es hat kleine Sitzpolster, die das Design und den Komfort besonders hervorheben. Der schlichte 3-Sitzer im klassischen Look kann mit 17 unterschiedlichen Sitzelementen ganz einfach zu einer gemütlichen Lounge zusammengestellt werden. Kunden haben dabei die Wahl aus über 80 Bezugstoffen.
Die eigenen vier Wände brauchen eine Erfrischung? Die Wohnung könnte funktioneller eingerichtet sein? Die BoConcept Einrichtungsberater realisieren auch die ausgefallensten Wünsche und Ideen.

Im Online-Katalog finden Kunden auf 164 Seiten pure Inspiration. Moderne Möbel und zeitlose Inneneinrichtungen können ganz einfach online entdeckt werden.

Einen detaillierten Einblick in die Welt der BoConcept Designmöbel erhalten interessierte Personen auf der Webseite www.boconcept.ch. Auf dieser Seiten finden Designliebhaber auch Informationen über Geschäfte in Wohnortnähe.

Angaben zum Unternehmen:
Hardturmstrasse 126