Rhöner Originale "online" Neues Portal für die Schätze aus dem Land der offenen Fernen

Rhöner Originale "online" Neues Portal für die Schätze aus dem Land der offenen Fernen
Kurzfassung: Was der Rhön-Urlauber nicht im Rucksack mitnehmen kann, wird ihm jetzt online ins Haus geliefert. Dafür sorgt das neue Portal rhoenprodukte.de. Da finden sich qualitativ hochwertige Produkte und Waren, die alle einen Bezug zur Rhön haben oder ökologisch wertvoll sind.
Rhöner Originale Rhöner Originale "online" Neues Portal für die Schätze aus dem Land der offenen Fernen
[Regina Reus Medizinische Produkte - 01.12.2011] Als "Land der offenen Ferne" ist die Rhön mit ihren bis knapp 1000 Meter hohen Spitzen bekannt. Das vulkanische Mittelgebirge, zugehörig zu den Bundesländern Hessen, Thüringen und Bayern, hat seine Liebhaber: Wanderer, die noch unberührte Natur suchen, Segelflieger, die die gute Thermik auf der Wasserkuppe zu schätzen wissen, in der Winterzeit Skifahrer und Rodler. Das rote und schwarze Moor, das Dreiländereck, die Milseburg, der Kreuzberg, der Heidelstein, die Rhön-Städte Gersfeld, Hilders, Hofbieber, Bischofsheim und Tann und viele idyllische Einkehrstätten unterwegs laden die Besucher ein zum Verweilen, Schauen und Bummeln. Hier ist das Handwerk noch lebendig, hier vermarktet der Bauer noch seinen eigenen Honig oder Käse, hier wird die Wurst noch in Hausschlachtung hergestellt.

Was der Rhön-Urlauber nicht im Rucksack mitnehmen kann, wird ihm jetzt online ins Haus geliefert. Dafür sorgt das neue Portal www.rhoenprodukte.de. Da finden sich qualitativ hochwertige Produkte und Waren, die alle einen Bezug zur Rhön haben oder ökologisch wertvoll sind. Groß ist das Spektrum der Literatur aus und über die Rhön, natürlich dürfen Wanderkarten und Radwege-Verzeichnisse nicht fehlen. Da sich der Anbieterpool ständig erweitert, lohnt immer wieder ein Klick in das Verzeichnis. Künftig sollen auch Gutscheine für Übernachtungen und Wellnessurlaube hier ihren Platz ebenso finden wie kunsthandwerkliche Artikel.

Foto: Winterlandschaft am Kreuzberg. Das Bild zeigt die Zufahrt zum Kloster Kreuzberg. Einem Kloster der Franziskaner-Observanten
Weitere Informationen
Regina Reus Medizinische Produkte
Wir sind ein kleines Familienunternehmen mit insgesamt 6 Mitarbeitern. Unser Produktionsstandort liegt mitten in Hessen. Ca. 80 % unseres Lieferprogramms stellen wir selbst her.
Regina Reus Medizinische Produkte, Frau Regina Reus
Mutter-Teresa-Str. 24, 36364 Bad Salzschlirf, Deutschland
Tel.: 06648/914751; http://www.rhoenprodukte.de
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
Erfolgreiche Pressearbeit eBook
Pressearbeit
Eine Pflichtlektüre für mehr Sichtbarkeit durch Pressemitteilungen.
Pressekontakt Frau Regina Reus

Regina Reus Medizinische Produkte
Mutter-Teresa-Str. 24
36364 Bad Salzschlirf
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
06648/914751
Fax:
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/31633

https://www.prmaximus.de/pressefach/regina-reus-medizinische-produkte-pressefach.html
Die Pressemeldung "Rhöner Originale "online" Neues Portal für die Schätze aus dem Land der offenen Fernen" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Rhöner Originale "online" Neues Portal für die Schätze aus dem Land der offenen Fernen" ist Regina Reus Medizinische Produkte, vertreten durch Regina Reus.