28.11.2011 21:11 Uhr in Wirtschaft & Finanzen von Onnen

Finanzierung und Kredit ohne Schufa

Die neuen Möglichkeiten für einen schufafreien Kredit
Kurzfassung: Wer zur Finanzierung seiner Wünsche einen Kredit benötigt, kann diesen nun auch ohne Schufa in Anspruch nehmen. Das Angebot richtet sich an Angestellte, Beamte, Selbständige und Rentner. Somit steht der Finanzierung größerer Vorhaben nichts mehr im Wege.
[Onnen - 28.11.2011] Wer selbständig ist, verbeamtet, in einem Angestelltenverhältnis beschäftigt oder bereits in Rente ist, kann nun in den Genuss eines Kredit ohne Schufa kommen. Der Antrag kostet nichts und ist selbstverständlich völlig unverbindlich. Ein Kredit ohne Schufa eignet sich beispielsweise in schwierigen finanziellen Situationen, in denen ein regulärer Kredit aussichtslos wäre. Der Kredit ohne Schufa ist an keinen bestimmten Zweck gebunden. Der Kredit kann zur Finanzierung eines Vorhabens von bis zu 100 000,- Euro beantragt werden. Ein Eintrag bei der Schufa entfällt auf Wunsch des Kunden. Die Laufzeit ist flexibel und variiert zwischen 12 und 120 Monaten. Ein solcher Kredit ohne Schufa eignet sich nicht nur für Personen, die auf Grund ihrer finanziellen Lage nicht zu einer regulären Finanzierung befugt wären. Für einen Kredit ohne Schufa entscheiden sich auch immer mehr Menschen, die ihre Privatsphäre gewahrt wissen möchten und rein aus Datenschutzgründen einen Kredit ohne Schufa bevorzugen. Außerdem stehen die Chancen auf einen späteren regulären Kredit sehr viel besser, wenn kein entsprechender Schufaeintrag vorliegt.
Falls der Kunde es wünscht, kann auch ein Kredit für eine Immobilie ohne Schufaprüfung vor allem dann vergeben werden, wenn kein Eigenkapital vorhanden ist. Allerdings gelten da einige Einschränkungen. So darf mit dem Kredit ohne Schufa zum Beispiel kein Neubau finanziert werden. Außerdem sind auch hier nur Arbeitnehmer und Rentner berechtigt, einen Kredit ohne Schufa in Anspruch zu nehmen. Darüber hinaus muss der Kunde die Immobilie selbst bewohnen. Der Kredit ohne Schufa ist diesbezüglich nicht nur für den Erwerb, sondern auch für die Instandhaltung und die Erweiterung der Wohnimmobilie gedacht.
Onnen
Die Firma Onnen Web Solution ist seit der Gründung 2006 Vorreiter Web basierter Online Lösungen und stellt neben zahlreichen bekannten Softwarelösungen auf Basis von PHP-Scripten wie z.B. Bookmarkportalen, RSS-Feed Portalen, Echtzeitcountern, Artikel und Presseportalen, Produktsuchmaschinen und Reiseportalschnittstellen eine wichtige Säule für Webmaster und Internet-Projektbezogene Unternehmen dar. Heute konzentriert sich die Unternehmensausrichtung neben dem standardisierten Verkauf bestehender Softwarelösungen ausschließlich auf den Ausbau und die professionelle Weiterentwicklung eigener Webprojekte, deren Ziel es ist, Unternehmen effektives Online Marketing zu bieten. Unter der Webadresse www.buywords.de bietet die Onnen Web Solution ein Instrument für SEO-Agenturen und selbständigen Webmastern - mittels Linkbuilding Service und direkten HTML-Links - die Relevanz bei den Suchmaschinen nachhaltig zu steigern.
Onnen, Herr Olaf Onnen
Haidbergstr. 19, 24582 Bordesholm, Germany