14.11.2011 17:23 Uhr in Reisen & Tourismus von Landhotel Fasanenhof

Landhotel Fasanenhof

Kurzfassung: Umgeben von grüner Natur befindet sich in Ringgau, inmitten der herrlichen Mittelgebirgs-Landschaft von Nordhessen das familiär geführte Landhotel Fasanenhof. Das sehr gastfreundliche Haus hat sich sowohl als Wohlfühloase, als auch als Tagungshotel Ringgau einen guten Namen geschaffen.
Wer nach Trubel und Aktion sucht, ist hier Fehl am Platz. Sowohl die ländliche Ruhe in der äußeren Umgebung als auch das charaktervolle innere Ambiente machen das Hotel Ringgau zu der besten Wahl für ein paar entspannende und genussvolle Tage auf dem Lande. Trotzdem kommt niemals Langeweile auf. Abwechslungsreiche Arrangements und themenbezogene kulinarische Highlights machen den Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis. Dinner und Kopfkissen heißt das Angebot, bei dem ein eigens nach den persönlichen Wünschen des Gastes zusammengestelltes Besichtigungsprogramm von einem viergängigen Candellight Dinner gekrönt wird. Wie Romeo und Julia dürfen sich verliebte Paare beim gleichnamigen Verwöhnarrangement fühlen und sportlich Aktive Gäste werden sich für die Fit und Fun Tage im Landhotel Ringgau Fasanenhof entschließen.
Wer auf der Suche nach einem ganz besonderen Ort für eine geschäftliche Tagung oder Schulung ist oder ein Motivationstraining für seine Mitarbeiter veranstalten möchte, wird im Fasanenhof stets mit offenen Armen aufgenommen. Die geschmackvoll eingerichteten Zimmer schaffen auch für den verwöhnten Gast eine individuelle Behaglichkeit. Nach langen Besprechungen und anstrengenden Seminaren bietet der direkt vor der Haustüre wartende Wald gute Möglichkeiten für einen sportlichen Ausklang des Tages. Auf dem nahegelegenen Golfplatz trifft man sich gerne zu einer Runde Golf mit Geschäftspartnern.
Abgerundet wird der Aufenthalt im Hotel Ringgau Fasanenhof jeweils durch genussvolle Variationen des Küchenchefs. Passend zur jeweiligen Jahreszeit stehen kulinarische Köstlichkeiten auf dem Speiseplan. Im Herbst wird etwa heimisches Wildbrett köstlich zubereitet und auch die Gänse- und Entensaison eröffnet. Für die appetitliche Umrahmung der Weihnachtsfeier sorgt ein feines Buffet.
Die Familie Schroth beschert als Chefs des Hauses ihren Gästen einen rundum zufriedenstellenden, entspannenden, aber auch aktiven Aufenthalt.
[Landhotel Fasanenhof - 14.11.2011] Umgeben von grüner Natur befindet sich in Ringgau, inmitten der herrlichen Mittelgebirgs-Landschaft von Nordhessen das familiär geführte Landhotel Fasanenhof. Das sehr gastfreundliche Haus hat sich sowohl als Wohlfühloase, als auch als Tagungshotel Ringgau einen guten Namen geschaffen.
Landhotel Fasanenhof
Das familiäre Landhotel Fasanenhof in Ringgau bietet grüne Natur und saubere Luft in direkter Umgebung. Direkt in der mitte Deutschlands im wunderschönen Nordhessen.
Landhotel Fasanenhof, Herr Axel Schroth
Hasselbach 28, 37296 Ringgau-Datterode, Deutschland