Teuer war GESTERN- HEUTE ist all1euro

Teuer war GESTERN- HEUTE ist all1euro- der neue Online-Shop
Kurzfassung: Neuer Online-Shop für Günstig-Seher und Hörer. Mit all1euro macht Online-Shopping Spaß, denn der Name ist Programm und bei über 1.000 Produkten wird JEDER fündig!
Teuer war GESTERN- HEUTE ist all1euro Teuer war GESTERN- HEUTE ist all1euro
[KVK-Medienservice GmbH / all1euro - 23.11.2011] Online-Shopping ist angesagter denn je und all1euro ist ein neuer Online-Shop für alle, die Gutes günstig sehen oder hören wollen.
Wir bemühen uns mit unserer Auswahl von ca. 1.000 verschiedenen Produkten jedem Geschmack gerecht zu werden: ob Klassik-Fan, Rock/Pop- Hörer, Schlager-Anhänger, Fitness-Begeisterte oder Wissbegierige- einfach mal vorbeischauen!
Die Angebote sind aufgeteilt in folgende Kategorien CD´s, DVD´s Blu-rays, Bücher zum Lesen und Hören und PC-Spiele und werden täglich aktualisiert. Bei www.all1euro.de ist der Name Programm!

All1euro ist ein Unternehmen der KVK Medienservice GmbH
KVK-Medienservice GmbH / all1euro
KVK-Medienservice GmbH ist ein Vertrieb für Budget-Produkte aus dem Bereich Ton- und Bildträger. Zusäzlich produzieren wir Ton-/Bildträger auf Budget-Ebene. Auch die Umsetzung von Industrie-Overstocks gehört zum Tagesgeschäft.
KVK-Medienservice GmbH / all1euro, Frau Monika Meyer
Hatzfelderstr. 187a, 42281 Wuppertal, D