22.11.2011 16:30 Uhr in Kultur & Kunst von Sopranistin Annina Joly

Annina Joly: Sopranistin mit umfangreichem Repertoire

Die richtige Musik für fast jeden Anlass
Kurzfassung: Wenn Sie nach der richtigen Musik für fast jeden Anlass suchen,
sind Sie bei Annina Joly (www.annina-joly.com) an der richtigen
Adresse. Es macht es keinen Unterschied, ob es sich um Oper
oder Kirchenarien, Weihnachtslieder, Operette/Deutscher Film,
Standards, Popsongs, Melodien aus Film- und Musical oder
um verschiedene Konzertprogramme handelt? Annina Joly gibt
immer ihr Bestes für ihr Publikum und vereint dies mit
ihrem Motto von Pablo Picasso, das die Kunst den Staub von der
Seele wischt. Die Kunst von Annina Joly ist die Musik bzw.
der Gesang.
[Sopranistin Annina Joly - 22.11.2011] Geht es um Bachs "Ave Maria" (Kirchenmusik), um Dvoraks "Lied an den Mond" (Opernarien), Strauß‘ "Im Feuersturm der Reben" (Operette), um Wiener Heurigen Lieder und bekannte Operettenmelodien (Konzertprogramme), um "A new day has come" (Popsongs) oder "Alle Jahre wieder" und "Es ist ein Ros entsprungen" (Weihnachtslieder) - Annina Joly trifft immer den richtigen Ton.
Dabei ist die Sopranistin klassisch ausgebildet und begann bereits 1984 ihre Gesangsausbildung. In den folgenden Jahren übernahmen professionelle Gesangspädagogen die Ausbildung und Weiterentwicklung ihrer Stimme. Zu Beginn der Spielzeit 1990/91 wurde Annina Joly Mitglied des Opern-Extra-Chores der Vereinigten Städtischen Bühnen Mönchengladbach und Krefeld. 1985 begann Annina Joly als Sängerin auf Familienfeiern und Hochzeiten für gute Laune zu sorgen, und wird in diesem Bereich immer noch sehr häufig gebucht.
Das bestens einstudierte breite Repertoire der Sängerin aus Mönchengladbach reicht wie gesagt von einfachen Liedern der "echten" Volksmusik über geistliche Lieder, Arien aus Singspielen, Opern, Oratorien und Operetten bis hin zu Pop-Balladen und Musical-Songs. Außerdem sind auch ihre Songs aus allen Bereichen der Swing-Ära sehr beliebt. Alle Auftritte können auf Wunsch auch mit einer Band oder einem Orchester präsentiert werden.

In ihren Konzerten und anderen Auftritten stellt Annina Joly gerne ihr breites Repertoire den Besuchern vor. Auf Wunsch können aber auch ausgesuchte Programme (Opernabend, Musicalsongs oder Swingmelodien) dargeboten werden.

Klassische Arien, Lieder, Popballaden und anspruchsvolle Filmmusik werden von der Sopranistin aus Mönchengladbach nach Möglichkeit in Originalsprache einstudiert. Dazu gehört u.a. ein Song aus einem japanischen Zeichentrickfilm und bekannte Standards wie z.B. Besame mucho.

Annina Joly singt schon viele Jahre erfolgreich auf unterschiedlichen Veranstaltungen wie öffentlichen Events, Konzerte und private Anlässe sehr erfolgreich. Das Brot des Künstlers, der Applaus, schmeckt ihr immer noch!
Weitere Informationen
Sopranistin Annina Joly
Mein Name ist Annina Joly und ich bin mit Pablo Picasso der Meinung, dass die Kunst den Staub von der Seele wischt. Meine Kunst ist die Musik, genauer der Gesang. Ich bin klassisch ausgebildete Sopranistin und kann für Auftritte gebucht werden.
Sopranistin Annina Joly, Frau Annina Joly
Dömgesstrasse 15, 41238 Mönchengladbach, Deutschland
Tel.: 02166/2171279; http://www.annina-joly.com/
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
Erfolgreiche Pressearbeit eBook
Pressearbeit
Eine Pflichtlektüre für mehr Sichtbarkeit durch Pressemitteilungen.
Pressekontakt Herr Simon Müller

INTRAG Internet Regional AG
Sophienblatt 82-86
24114 Kiel
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
0431/668 75 41
Fax:
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/30539

https://www.prmaximus.de/pressefach/sopranistin-annina-joly-pressefach.html
Die Pressemeldung "Annina Joly: Sopranistin mit umfangreichem Repertoire" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Annina Joly: Sopranistin mit umfangreichem Repertoire" ist Sopranistin Annina Joly, vertreten durch Annina Joly.