Anatomische Fußprobleme

146x200 Pixel - Dateigröße: 7,85 Kb
(ddp direct)Während 98 Prozent der Menschen mit gesunden Füßen auf die Welt kommen, leiden im Erwachsenenalter über 60 Prozent unter anatomischen Fußproblemen. Häufige Ursache für Deformationen und Fehlstellungen ist dabei das Tragen von falschem Schuhwerk: zu eng, zu groß oder zu hohe Absätze.

* Vor allem das Tragen von High-Heels kann zu ernsten Problemen führen. Das Gehen in Schuhen mit erhöhten Absätzen ist ähnlich dem Bergablaufen: Der Fuß rutscht nach unten, das Gewicht ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Dirk Fischer

Dorothea Küsters Life Science Communications GmbH
Leimenrode 29

069/ 61 998-21
069/ 61 998-10

Die Pressemeldung "Anatomische Fußprobleme" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Anatomische Fußprobleme" ist Dorothea Küsters Life Science Communications GmbH, vertreten durch Dirk Fischer.