16.11.2011 11:23 Uhr in Gesundheit & Wellness von Vita-Shop.ch

natürlich Abnehmen mit der Acai Beere Diät

wissenschaftliche Studie über die Diät mit der Acai Beere
Kurzfassung: Wissenschaftliche Forschungen haben gezeigt, dass die Antioxidantien der Acai Beere besonders stark sind und beim Abnehmen helfen - 50 mal stärker als die der Mango, mehr als 5 mal so stark wie in Blaubeeren und fast doppelt so stark wie im Granatapfel.
natürlich Abnehmen mit der Acai Beere Diät natürlich Abnehmen mit der Acai Beere Diät
[Vita-Shop.ch - 16.11.2011] Die Superbeere Acai aus dem Regenwald - die beim Abnehmen hilft

Die allerneuste Diät kommt aus Palmen im Regenwald des Amazonas. Die Acai Beere erobert Hollywood im Sturm. Aufgrund ihrer verblüffenden Fähigkeit beim Abnehmen zu helfen, wurden ihr unter anderem die Titel "Botox in der Flasche" und "Die Jugendbeere" verliehen.

Oprah Winfrey stellt die Acai Superbeere vor

Gut vor einem Jahrzehnt stellte die amerikanische Talk-Königin Oprah Winfrey in Ihrer Sendung die Acai-Beere als Superbeere zum Abnehmen vor. Sie soll beim Abnehmen helfen, das Hungergefühl vermindern und die Fettverbrennung fördern. Woran liegt das Geheimnis der Acai-Beere?

Prof. Bankhofer erklärt die Wirkung für die Diät mit der Acai Beere

Die Acai-Beere enthält dunkelfarbige Bioaktivstoffe - Anthocyane -, die eine antioxidative Wirkung besitzen, erklärt Prof. Bankhofer. Durch Antioxidantien werden die negativen Oxidations-Prozesse der Freien Radikalen bekämpft. Mit erfolgreicher Bekämpfung Freier Radikale wirkt der menschliche Körper jünger, entspannter und regeneriert.

In ihrem Ursprungsland in Brasilien ist die Acai-Beere, sprich "aça픝, wohl bekannt und beliebt. Die Acai-Palmen, auf denen die Acai-Beere in starken Dolden gedeiht, wachsen in grossen Beständen an feuchten Standorten in Flussnähe. Einheimische Bevölkerung setzt seit Jahrzehnten auf die Stärkung körperlicher Widerstandskraft, Ausdauer und die Wirkung beim Abnehmen, die durch Inhaltsstoffe der Acai-Beere gefördert werden. Die Acai-Beere überzeugte bereits viele Ernährungsexperten und Ernährungsberater Aufgrund des hohen Anteils an Antioxidantien sowie Nährstoffen, Mineralien und essenziellen Fettsäuren. Ähnlich wie in Brasilien wird Acai-Beere zudem aufgrund ihrer energiespendenden Eigenschaften gelobt.

Dr. Perricone bezeichnet die Acai Beere als Superfood

Unzählige Erfahrungsbeschreibungen, Blogs und Diskussionsbeiträge von Konsumenten im Internet weisen auf die positive Wirkung der Acai-Beere und ihrer Inhaltsstoffe auf das Abnehmen hin. Nicht nur Konsumenten europaweit, sondern auch Hollywoodstars wie Britney Spears schwören auf die Acai-Beere zum Abnehmen. Die Acai-Beere erlebt derzeit einen riesigen Boom und zählt mittlerweile sogar zu den zehn besten Superfoods, die der Star-Diät-Expert Dr. Perricone als gesunde Nahrungsergänzung zum Abnehmen empfiehlt.

Nicht jedes Acai-Beere Produkt ist jedoch empfehlenswert. Beim Kauf der Acai-Beere Kapseln, oder des Acai-Beere Pulvers soll die Qualität entscheidende Stellung einnehmen. Die Bio Qualität der Acai-Beere spielt bei der Qualitätssicherung für das Abnehmen eine wesentliche Rolle. Eine schonende und effiziente Herstellungsweise ist selbstverständlich ein Muss. Damit Inhaltsstoffe der Acai-Beere ihre volle Wirkung behalten, muss die Frucht innerhalb von acht Stunden nach der Ernte verarbeitet und anschliessend luftdicht verpackt werden. Um die gesunden Inhaltsstoffe am besten zu schützen, wird aus der Acai-Beere gefriergetrocknetes Pulver hergestellt.

Beste BIO Qualität der Acai-Beere

Die Beste Acai-Beere Qualität bietet Ihnen Vita-Shop an. Acai-Beere, die aus einem kontrolliert biologischem Anbau in Brasilien stammt wird zum natürlichen Pulver verarbeitet. Dieses gefriergetrocknete Pulver ist bei Vita-Shop auch in praktischer Kapselform erhältlich. Besonders zu erwähnen ist die hohe Konzentration an Acai innerhalb dieser Produkte. Das Verhältnis 9:1 bedeutet, dass 9 kg Acai-Beeren 1 kg Pulverextrakt höchster kontrollierter Qualität ergeben.
Im Onlineshop Vita-Shop stehen vielfältige natürliche Nahrungsergänzungsmittel im Angebot. Alle Produkte entsprechend den höchsten Schweizer Standards für Lebensmittel. Naturprodukte mit Bio-Siegel werden regelmässig durch Schweizer Bio-Kontrollstelle kontrolliert und zertifiziert. Mehr Infos: http://www.vita-shop.ch
Vita-Shop.ch
Der Vita-Shop vertreibt die qualitativ beste Acai Beere zum Abnehmen in zertifizierter BIO Qualität. Der Geschäftsführer vom schweizerischen Vita-Shop, Sergio D'Agostino, überzeugt sich selbst in den Ursprungsländern von der Qualität seiner Produkte und kauft diese direkt vor Ort ein. So kann er gegenüber den Bauern faire Preise und seinen Kunden beste und zertifizierte Bio Qualität garantieren
Vita-Shop.ch, Herr Sergio D'Agostino