Infortrend und QLogic bieten neue Produktbundles
Kurzfassung: Gemeinsam mit dem Hersteller QLogic schnürt Infortrend, der Experte für vernetzte Speichertechnologie, seinen Kunden ein neues Produktbundle für Speicherlösungen und Host-Bus-Adapter (HBAs) sowie Switches.
Lösungen aus einer Hand: Speicher-Produkte inklusive Host-Bus-Adapter und Switches Lösungen aus einer Hand: Speicher-Produkte inklusive Host-Bus-Adapter und Switches
[Infortrend Deutschland GmbH - 15.11.2011] Gemeinsam mit dem Hersteller QLogic schnürt Infortrend, der Experte für vernetzte Speichertechnologie, seinen Kunden ein neues Produktbundle für Speicherlösungen und Host-Bus-Adapter (HBAs) sowie Switches. Durch die Kombination von Infortrend's Fibre Channel Host ESVA- und EonStor DS Storage-Lösungen mit den HBAs and Switches von QLogic vereinfacht Infortrend die Hardware-Beschaffung seiner Kunden.

"Zusätzlich zu unseren Speicherlösungen benötigen Kunden weitere Hardware-Produkte, um ihre Rechenzentren zu betreiben. Allerdings ist der Kauf von Produkten aus verschiedenen Quellen ein oft zeitraubender Prozess. Durch unser neues Angebot, Host-Bus-Adapter und Switches von QLogic zusammen mit unseren Storage-Lösungen zu erwerben, sparen die Kunden erheblich Zeit und Aufwand - und das bei höchster Qualität und Konvergenz", freut sich Thomas Kao, Director of Product Planning bei Infortrend.

Über QLogic
QLogic Corp. (Nasdaq:QLGC) ist ein führender Anbieter von Hochleistungs-Netzwerk-Infrastrukturlösungen. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in Aliso Viejo, Kalifornien, und weltweite Standorte. Weitere Informationen finden Sie unter http://www.qlogic.com.
Infortrend Deutschland GmbH
Infortrend Deutschland GmbH Infortrend ist ein führender Anbieter von vernetzten Speicherlösungen. Die Lösungen des Unternehmens basieren auf technologischer und systemtechnischer Expertise mit Fokus auf Qualität, Zuverlässigkeit und Mehrwert. Das breite Storage-Lösungsportfolio kann branchenübergreifend eingesetzt werden und wird selbst anspruchsvollsten Anforderungen gerecht. Zum Portfolio von Infortrend gehören die Produktfamilien ESVA (Enterprise Scalable Virtualized Architecture), EonStor DS, EonStor und EonNAS. Infortrend wurde 1993 gegründet und ist an der Börse von Taiwan (Taiwan Stock Exchange, Taiex) unter dem Index 2495 notiert. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.infortrend.com/europe.

Infortrend®, ESVA®, EonStor®, SANWatch® und EonPath® sind Marken oder eingetragene Warenzeichen von Infortrend Technology, Inc. Andere Marken gehören den jeweiligen Eigentümern.
Infortrend Deutschland GmbH, Frau Silke Rehlaender
Berliner Straße 164, 65205 Wiesbaden, Deutschland