13.11.2011 13:11 Uhr in Handel & Dienstleistungen von stempel-rund.de

Rundstempel - klassisch und modern zugleich

Das Infoportal stempel-rund.de informiert über die stilvollen Rundstempel
Kurzfassung: Mit stempel-rund.de geht ein neues Infoportal über Rundstempel online. Die Seite informiert über die Vorteile der Rundstempel, wo man diese bekommen kann und ist bestimmt von Interesse für viele Geschäftsleute, Behörden und Sachverständige, als auch für Privatpersonen.
[stempel-rund.de - 13.11.2011] Das Infoportal www.stempel-rund.de hat es sich zur Aufgabe gemacht, Interessierte aus allen Bereichen über die Vorteile und Anbieter von Rundstempeln zu unterrichten.

Rundstempel sind Stempel mit einer kreisrunden Stempelplatte. Die Stempelplatte wird individuell, nach den Wünschen des Kunden, geprägt. Sie kann zum Beispiel das Firmenlogo oder das Siegel einer öffentlichen Dienststelle beinhalten. Rundstempel sind in den unterschiedlichsten Größen und Ausführungen erhältlich. Sie sind unter anderem mit Holzgriff oder als rundes Stempelgerät im Handel erhältlich.

Stempel-Rund informiert über die verschiedenen Anbieter und Konditionen von diesen und ermöglicht so dem Kunden einen schnellen und interessanten Überblick über die verschiedenen Angebote auf dem Gebiet der Rundstempel.

Rundstempel wirken klassisch, stilvoll und zeitlos. Sie finden daher besonders bei Traditionsunternehmen und Behörden Verwendung. Auch Notare und Rechtsanwälte machen häufig von Rundstempeln Gebrauch. Desweiteren verwenden amtliche Behörden in aller Regel Rundstempel zur Beglaubigung von Dokumenten. Auch amtlich bestellte Sachverständige sind verpflichtet einen Rundstempel zu führen und für Steuerberater, sowie Steuerbevollmächtige, ist der Rundstempel vorgesehen.

Sie bieten Platz für ein Firmenlogo oder, im privaten Bereich, auch für eine Adresse. Mit dem Rundstempel hat man ein relativ effektives Werkzeug, um Dokumente fälschungssicherer zu machen.

Auch für Kinder sind Rundstempel bestens geeignet, da diese damit spielen können, ohne dass sie sich an scharfen Kanten verletzen können. Desweiteren sind sie sehr stabil und griffig. Diskothekenbesitzer verwenden oftmals auch Stempel, um ihren Besuchern einen kostenlosen Wiedereintritt am gleichen Abend, nach verlassen der Diskothek, zu ermöglichen. Hier bieten sich Rundstempel auch an, um das Logo der Discothek oder etwas Vergleichbares ,für diesen Stempeldruck zu verwenden.

Weitere Infos, Hintergründe und Anbieter zu den, auch heute noch oft genutzten und stilvollen, Rundstempeln findet man auf stempel-rund.de.
stempel-rund.de
Informatives im Bereich runde Stempel und Siegelstempel online.
stempel-rund.de, Herr Andre Remus
Rathausmarkt 181, 41747 Viersen, Deutschland