Wertermittlung von Immobilien durch die Immobilienbewertung Graf

Den tatsächlichen Verkehrs- und Marktwert eines Grundstücks oder einer Immobilie ermittelt seriös und kompetent die Kölner Immobilienbewertung Graf.
Kurzfassung: Egal, ob Sie eine eigene Immobilie zum Verkauf anbieten möchte oder ob Sie sich für eine Immobilie interessieren, die zum Kauf angeboten wird: den tatsächlichen Wert einer Immobilie zu kennen, kann vor später Reue schützen.
Seit über 15 Jahren hat die Immobilienbewertung Graf Erfahrung auf diesem Gebiet. Das Kölner Unternehmen mit ihrem geprüften Sachverständigen Stephan Graf erstellt marktgerechte und rechtssichere Gutachten.
[Immobilienbewertung Graf - 11.11.2011] Den tatsächlichen Wert einer Immobilie zu kennen verschafft Sicherheit und Klarheit. Nur eine fachgerechte Immobilienbewertung gibt dem Käufer die Gewissheit, den angemessenen Preis für eine Immobilie zu zahlen. Kaum ein Käufer hat so ein geschultes Auge, dass er auch die Mängel erkennt, die nicht gleich offensichtlich sind. Hier stellt ein Sachverständiger wie Stephan Graf eine große Hilfe dar, denn er weiß, worauf zu achten ist.
Ebenso sinnvoll ist die Immobilienbewertung beim Verkauf von Immobilien. Sie schützt sowohl davor, eine Immobilie zu günstig abzugeben als auch, einen Verkauf unnötig zu verzögern oder zu verhindern, weil man den Marktwert seiner Immobilien zu hoch eingeschätzt hat. Auch bei Erbschaftsangelegenheiten, familiären Auseinandersetzungen oder finanziellen Engpässen hat sich eine fachkundige Immobilienbewertung schon häufig bewährt.

Über 2200 Objekte wurden bereits von der Immobilienbewertung Graf Immobilien begutachtet. Das bringt die langjährige Erfahrung des Unternehmens zum Ausdruck. Selbstverständlich versteht sich das Unternehmen auf gerichtlich anerkannte Gutachten und ermittelt nach den Maßgaben gemäß Baugesetzbuch, § 194. Grundsätzlich spielen bei einer Immobilienbewertung neben der Beschaffenheit der Immobilie auch die Lage oder rechtliche Gegebenheiten wie Baulasten eine Rolle. Die umfangreichen Gutachten werden so erstellt, dass der Auftraggeber die einzelnen Bewertungsschritte nachvollziehen kann. Eine kostenlose Erstberatung kann telefonisch vereinbart werden.

Angaben zum Unternehmen:
Rösrather Straße 686