14.01.2011 10:54 Uhr in Hobby & Unterhaltung von Winterwork

Das Unternehmen Winterwork verlegt Bücher, auch in Kleinauflagen, zu günstigen Preisen

Borsdorf: Es war noch nie so einfach und günstig ein Buch zu verlegen und zu veröffentlichen: Schon ab 99,00 Euro kann der Traum von einem eigenen Buch erfüllt werden
Kurzfassung: Die langjährige Erfahrung des Unternehmens Winterwork garantiert eine professionelle und schnelle Abwicklung der Projekte. Individualität und Kompetenz stehen für Mike Winter, den Inhaber des Unternehmens, an erster Stelle.
[Winterwork - 14.01.2011] Alle notwendigen Marketing- und auf Wunsch auch Werbemaßnahmen werden, von Winterwork geplant und realisiert. Folgende Leistungen werden in einem Grundpaket für 99,00 Euro angeboten: ISBN-Nummer mit einem Barcode, Druck in Kleinauflage, Überprüfen der Druckdaten und der Eintrag in das Verzeichnis der lieferbaren Bücher.

Durch eine Veredelung der Drucksachen erhalten die Bücher das gewisse Etwas. Ob einen Leinen- oder Ledereinband, Prägungen, Lesebändchen oder Fadenheftung, bei Winterwork ist fast alles möglich.

Professionelles Marketing, Public Relations und Logistik in Lagerung und Vertrieb dürfen Kunden von Winterwork erwarten. Auf Wunsch werden auch Werbeartikel, wie zum Beispiel Postkarten, Visitenkarten, Flyer u.v.m. passend zu den Büchern angeboten.

Durch die Umwandlung der Bücher in E-Books wird der Verkauf über Internet Shops ermöglicht. Manuskripte die per Hand oder Schreibmaschine verfasst wurden, werden von Winterwork digitalisiert. Professionelle Lektoren prüfen Manuskripte in Bezug auf die Orthographie, Interpunktion und Grammatik und auch auf Mängel im Satzbau und logischen Zusammenhängen.

Weitere Informationen über das vielfältige Angebot und das Unternehmen erhalten interessierte Personen auf der Webseite: www.edition-winterwork.de.

Winterwork
Inh. Mike Winter
Carl-Zeiss-Straße 3
04451 Borsdorf

mail@winterwork.de
Winterwork
Winterwork winterwork als Ihr Druckdienstleister
Druck ab Auflage 1 ohne ISBN Nummer
Digitaldruck in Offsetqualität
kompletter Workflow vom Druck bis zur Auslieferung

edition winterwork als Ihr Verlag
Einfach Buch. Publizieren leichtgemacht.
Verlagspaket mit ISBN Nummer für nur 99,- € *
Keine Mindestabnahme! Ohne laufende Kosten!
Winterwork, Herr Mike Winter
Carl-Zeiss-Str. 3, 04451 Borsdorf, Deutschland