Klinik am Rhein - Plastische Chirurgie

Die Klinik am Rhein ist eine Klinik, die sich auf die plastische Chirurgie spezialisiert hat und zahlreiche Schönheitskorrekturen durchführt.
Kurzfassung: Heutzutage entdecken immer mehr Menschen Makel an sich und ihrem Körper. Mit den heutigen Möglichkeiten und Techniken lassen sich diese Makel sehr leicht entfernen bzw. korrigieren, was nicht immer eine aufwändige Operation mit sich bringt. Schönheitsoperationen sind heute vollständig in unserer Gesellschaft anerkannt und werden von zahlreichen Menschen genutzt, um ihren Traum von Schönheit zu verwirklichen und um sich selbst und anderen besser zu gefallen. Die Klinik am Rhein für Plastische Chirurgie lässt diese Träume für einige Menschen täglich war werden.
[Klinik am Rhein Fachklinik für Plastische Chirurgie GmbH - 07.11.2011] Die Klinik am Rhein bietet wiederherstellende chirurgische Eingriffe an, ist jedoch auf die ästhetische Chirurgie und die Handchirurgie auf Brustoperation Düsseldorf spezialisiert. Mit einem großen Team an gut ausgebildetem Fachpersonal, sowie zahlreichen Fachärzten, die die Eingriffe durchführen und auch die Narkosen verabreichen. Außerdem erfüllt die Klinik Düsseldorf alle Kriterien für den Sicherheitsstandart von Privatkliniken. Insgesamt beschäftigt die Klinik drei Plastische Chirurgen und zwei Anästhesisten, die die Eingriffe vornehmen. Zahlreiche ausgebildete Krankenschwestern und Sprechstundenhilfen bilden das Pflegepersonal. Diese betreuen die Patienten der Klinik selbstverständlich täglich und führen kleinere Kontrollen durch. Auch das Empfangspersonal ist sehr engagiert im Umgang mit den Patienten und insgesamt legt dem Team das Wohlbefinden und die Zufriedenheit ihrer Kunden sehr am Herzen.

Die Klinik am Rhein führt im Bereich der Plastisch-Ästhetischen Chirurgie zahlreiche Eingriffe durch. Diese können unter anderem eine Augenkorrektur sein, ein Facelifting, eine Brustvergrößerung sowie eine Fettabsaugung. Alle Techniken und Methoden werden auf der Internetpräsenz der Klinik vorgestellt, jedoch ist vor jedem Eingriff ein persönliches Gespräch mit einem der Ärzte zu führen, die die Patienten über alle Risiken, das Verhalten nach der Operation sowie den Ablauf der Operation aufklären.