So fördert multiCONCEPT individuell Hochbegabte und andere Lernsituationen

Unverbindliche Beratung und kostenlose Probestunde
Kurzfassung: Jedes Kind kann individuell gefördert werden, um seinen Weg im Rahmen staatlich vorgegebener Ausbildungsbedingungen zu finden.
So fördert multiCONCEPT individuell Hochbegabte und andere Lernsituationen So fördert multiCONCEPT individuell Hochbegabte und andere Lernsituationen
[multiCONCEPT Nachhilfe & Unterricht - 07.11.2011] Staatlichen Schulen gelingt es selten, im Rahmen des Frontalunterrichts die Kinder zu fördern, die abseits des von den Schulbehörden verordneten Drills stehen. http://www.Nachhilfe-Unterricht.com bietet wirksame Förderung für Hochbegabung oder Lernprobleme wie Dyskalkulie, LRS, Leseschwäche, Rechtschreibschwäche, Legasthenie, ADHS und ADS. Was in Wirklichkeit menschliche Ausprägungen individueller Eigenart sind, wird von staatlicher Pädagogik als Abweichung, Rebellion oder Krankheit klassifiziert, weil staatliche Schulen nur Klassenverbände kennen und Nachhilfeunterricht, der Kinder deformiert in den Klassenverband zurückführt. Dieses Bild einer uniformierten Gesellschaft findet sich in der Welt der Erwachsenen im Berufsleben und im Privatleben wieder. multiCONCEPT fördert Einzelpersonen und überläßt das Bekämpfen von Individualität denen, die es nicht anders wissen wollen.

Hochbegabung und Lernprobleme
Probleme in der Welt des Lernens wie Hochbegabung, ADS und ADHS, Legasthenie und Dyskalkulie werden Dank verbesserter Tests heutzutage frühzeitig erkannt. Jedes Kind kann individuell und gezielt gefördert werden. Oft sind Eltern und Kinder mit solchen Ausprägungen überfordert, zumal jedes Kind anders ist und kaum allgemeingültige Methoden angewandt werden können. Daher steht für die Fachberater von multiCONCEPT das persönliche Gespräch im Vordergrund, in dem Eltern und Schülern vermittelt wird, dass sie mit ihren Sorgen und Problemen angenommen und kompetent beraten werden. Das Ziel von multiCONCEPT ist es, durch intensive, gezielte und persönliche Beratung Kindern und Eltern Wege aufzuzeigen, wie gearbeitet und gefördert werden kann. Entscheidend sind die in diesen Gesprächen erhaltenen Informationen, da über multiCONCEPT eine individuell für den Schüler passende Lehrkraft angeboten wird.

Strategien zur Einzelförderung
Durch hochbegabte Kinder oder Kinder mit einer Sonderbegabung können streßige Situationen entstehen. Soziale Abgrenzung oder Mobbing, Leistungsverweigerung, Unterforderung oder schlechte Noten in der Schule, Langeweile zu Hause, Desinteresse an Themen und Aktivitäten, die andere Kinder beschäftigen und ausfüllen sind für Mütter und Väter eine Herausforderung. multiCONCEPT bietet an, Informationsgespräche und Analysegespräche zu führen, hat Lernangebote, um Lernen zu lernen, Lehrer, die nicht nur Wissen vermitteln, sondern das Kind coachen, spezielle Lernangebote, die außerhalb des Stundenkanons liegen, Lehrkräfte, die Vertrauensperson und persönlicher Ansprechpartner sind und Informationen zu Beratungsstellen. Über 0800 555 0 888 oder über das Kontaktformular auf http://www.Nachhilfe-Unterricht.com werden Eltern, alleinerziehende Mütter und Väter von multiCONCEPT-Fachberatern zu Testergebnissen, individuellen Hochbegabtenbereichen und zu Schwierigkeiten im sozialen und schulischem Bereich beraten. Kinder lernen einen Lehrer und Coach in einer kostenlosen Probestunde kennen, der ganz nach Wunsch individuell fördert.
multiCONCEPT Nachhilfe & Unterricht
multiCONCEPT Nachhilfe & Unterricht vermittelt seit 1991 erfolgreich qualifizierte Lehrkräfte im deutschsprachigen europäischen Raum. Neben der eigenen Motivation des Schülers und dem Fachwissen des Lehrers kommt es hauptsächlich darauf an, ob die Chemie zwischen Schüler und Lehrer stimmt. Im Beratungsgespräch berücksichtigt multiCONCEPT neben dem Unterrichtsbedarf auch die Wünsche und Vorstellungen des Schülers. So erfolgt die gezielte Auswahl einer qualifizierten Lehrkraft. Weit über 25.000 Schüler steigerten bisher deutlich Ihre Leistungen durch eine erfolgreiche Lehrkräfte-Vermittlung. Derzeit arbeiten mehr als 9.000 Lehrkräfte mit multiCONCEPT zusammen. multiCONCEPT gilt bundesweit als größter Anbieter von Lehrkräften für Nachhilfe und individuellen privaten Einzelunterricht zu Hause. Schwerpunkt ist die Förderung beim Lesen, in der Rechtschreibung und beim Rechnen, bei ADHS, ADS und bei Hochbegabung. Der audiovisuelle Online-Unterricht ermöglicht räumlich flexibles Lernen. Das Team verfügt in allen Themenfeldern über jahrelange Erfahrung und pädagogisches Fachwissen zum Nutzen der Lernenden.
multiCONCEPT Nachhilfe & Unterricht, Frau Annika Nieder
Brücherhofstr. 126, 44267 Dortmund, Deutschland