05.11.2011 08:20 Uhr in Reisen & Tourismus von Agentur Travel-Croatia.de

Ferienhaus Brac Kroatien

4**** Ferienvilla auf Brac Insel schon ab 191 Euro pro Tag verfügbar
Kurzfassung: Kroatien bietet sich für die unterschiedlichsten Menschen als Ferienziel an und besonders angenehm lebt es sich in einem Ferienhaus Brac Kroatien, wo sich Urlaubsreisende wie zu Hause fühlen können.
Schon ab 191 Euro pro Tag, können sie diese wunderschöne 4 Sterne Steinvilla bequem online buchen unter http://www.travel-croatia.de/de/ferienwohnungen/mitteldalmatien/insel-brac/294/detail
Ferienhaus Brac Kroatien Ferienhaus Brac Kroatien
[Agentur Travel-Croatia.de - 05.11.2011] Ein Ferienhaus in Kroatien mit Pool, ist für viele Urlaubsreisende ein Traum, den man sich bequem über die Webseite www.travel-croatia.de, des Unternehmens, Agentur Travel-Croatia.de, informieren kann. Hier finden Interessenten Luxus Ferienhäuser Kroatien und können sich umfassend über diese informieren. Der Traumurlaub muss im Grunde nicht einmal teuer sein.

Beispiel:
Das 4 Sterne Ferienhaus Brac Kroatien liegt an der westlichen Küste der Insel Brac in Milna und bietet auf 120 m² viel Raum für Großfamilien oder private Reisegruppen, sodass immer die Möglichkeit besteht, sich bei Bedarf auch ein wenig zurückzuziehen.
Mit gemütlichen Cafés, Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants verbreitet der malerische Ort eine mediterrane Stimmung, die von vielen Urlaubsreisenden sehr geschätzt wird.

Das Ferienhaus, welches traditionell im dalmatinischen Stil erbaut wurde, liegt nicht weit des Zentrums von Milna und wurde erst im Jahr 2005 komplett renoviert. Als zusätzlichen Luxus bietet diese Brac Villa Pool und einen Garten, der den Gästen zur Verfügung steht.

Im Ferienhaus befinden sich zwei Doppelzimmer, ein Drehbettzimmer, zwei Badezimmer sowie eine separate Toilette und eine sehr gut ausgestattete Küche, die es an nichts fehlen lässt. Darüber hinaus bieten ein weiteres Zusatzbett und ein ausklappbares Sofa für zwei Personen zusätzlichen Platz für Besucher.

Zusätzliche Informationen zu den angebotenen Ferienhäusern sowie die Möglichkeit zur Buchung eines Ferienhauses in Kroatien, finden Interessenten über die Webseite www.travel-croatia.de.
Agentur Travel-Croatia.de
Das Reiseportal für Urlaub in Kroatien.
Ferienwohnungen, Ferienhäuser, Yachcharter und Luxusvillen in Kroatien - Dalmatien, Istrien und Kroatischen Inseln.
Agentur Travel-Croatia.de, Herr Travel-Croatia Team
Corinthstr. 66, 10245 Berlin, Germany