04.11.2011 12:57 Uhr in Handel & Dienstleistungen von Tiles4u

Hochwertige Fliesen aus Italien und Spanien

Exklusives Design rund um Fliesen und Naturstein
Kurzfassung: Frechen: Das Unternehmen Tiles4u ist der Partner für mediterrane Fliesen und Natursteine.
[Tiles4u - 04.11.2011] Die Philosophie des Unternehmens Tiles4u ist es, Kunden mit der schier unglaublichen Vielfalt der Fliesen und Natursteine vertraut zu machen und in allen Fragen rund um das Fliesendesign und die vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten zu beraten. Fliesen sind besonders gut für Räume geeignet, in denen Feuchtigkeit entsteht, außerdem sind sie unempfindlich und leicht zu reinigen.

Wellness und Bad

Willkommen in Lieblingsraum, der alles hat, was man fürs Wohlfühlen braucht. Als Ort der Entspannung, als ganz persönliche Oase der Erholung, in der man die Seele baumeln lässt. Schon längst ist das Bad nicht mehr nur Funktionsraum und karges Umfeld für die tägliche Reinigung. Das Wellness-Bad bringt ein unbeschreibliches Plus an Lebensqualität. An diesem Ort des Wohlbehagens hat sterile Eintönigkeit nichts zu suchen. Entspannendes Ambiente, leichte Heiterkeit, zarte Reize für die Sinne, Erinnerungen an entfernte Kontinente und unbeschwerte Ferientage soll die häusliche Relax-Insel vermitteln. So vielfältig die heutigen Stilrichtungen auch sind, und so anspruchsvoll die Wohnwelt ist, die geschaffen werden, das Design von Natursteinen ist ebenso facettenreich und begeistert die Kunden.

Wohnen und Essen

Diese Tiles4u Bodenbeläge verzeihen lässig kleine Missgeschicke. Kein peinliches Schweigen, wenn der Junior die Milch verschüttet oder ein Gast sein Glas umstößt oder die Zigarette fallen lässt. Je hektischer der Alltag, desto mehr sehnen wir uns nach Gelassenheit und Ruhe. Authentizität und Natürlichkeit sind die Werte, die in den eigenen vier Wänden im Wohnzimmer für Ausgleich und Wohlbefinden sorgen. Natursteinbeläge mit ihrer natürlichen Ausstrahlung gehören einfach dazu.

Das Expertenteam des Unternehmens berät Interessenten mit dem entsprechenden Fachwissen und entwickelt gemeinsam mit den Kunden lösungsorientierte Leistungen.
Detaillierte Informationen erhalten Interessenten auf der Webseite des Unternehmens: www.tiles4u.net

Angaben zum Unternehmen:
Inh.: Kavakidis