02.11.2011 07:00 Uhr in Wirtschaft & Finanzen von Rehberg und Weiher GbR

Finanznews-Pressemitteilung zur Kredit-Sonderaktion von Bon-Kredit

Neue Kredit-Sonderaktion von Bon-Kredit
Kurzfassung: Sie waren ein voller Erfolg, die bisherigen Kredit-Sonderaktionen des seit Jahren bekannten und beliebten Kreditvermittlers Bon-Kredit. Besonders im Bereich der Kredite ohne Schufa hat sich Bon-Kredit in den vergangenen Jahren positiv hervorgetan. Die neue Kredit-Sonderaktion von Bon-Kredit, die heute startet, hat zwar ein etwas geringeres Kreditvolumen als die letzte, dafür gibt es dabei Kredite zu stark vereinfachten Annahmekriterien.
[Rehberg und Weiher GbR - 02.11.2011] Sie waren ein voller Erfolg, die bisherigen Kredit-Sonderaktionen des seit Jahren bekannten und beliebten Kreditvermittlers Bon-Kredit. Besonders im Bereich der Kredite ohne Schufa hat sich Bon-Kredit in den vergangenen Jahren positiv hervorgetan. Die neue Kredit-Sonderaktion von Bon-Kredit, die heute startet, hat zwar ein etwas geringeres Kreditvolumen als die letzte, dafür gibt es dabei Kredite zu stark vereinfachten Annahmekriterien.

Die bisherigen Aktionen in Sachen Kredite von Bon-Kredit waren so erfolgreich, dass anhand des diesmal insgesamt vorhandenen Kreditvolumens von einer Dauer von maximal drei Wochen ausgegangen wird, bis die Kreditsumme ganz aufgebraucht ist.

Das heißt: wer einen Kredit auch mit negativen Schufamerkmalen, einen Kredit mit Schufa oder einen Kredit für Selbständige möchte, der ist bei Bon-Kredit an einer guten Stelle. Vor allem dann, wenn es eine Kredit-Sonderaktion wie die jetzige gibt!

Mehr zu Kredit-Sonderaktion von Bon-Kredit finden Sie auf www.finanznews-123.de.
Rehberg und Weiher GbR
Die Rehberg und Weiher GbR hat sich auf die Veröffentlichungen von qualitativ hochwertigen Informationen aus dem Finanzbereich spezialisiert. Täglich aktuelle Informationen für Verbraucher aufbereitet ist seit 2011 in der kleinen Firma das Credo, sodass die Leser direkt einen Mehrwert haben. Neben Finanznews beschäftigt sich das Unternehmen auch mit Informationen im KFZ-Bereich.
Rehberg und Weiher GbR, Herr Constantin Rehberg
Buddeweg 2, 30419 Hannover, Deutschland