10.11.2011 13:00 Uhr in Reisen & Tourismus von Dresden Parken UG

Dresden Parken UG bietet Parkmöglichkeiten am Flughafen Dresden

Informationen zum Parken Flughafen Dresden auf www.dresden-parken.de
Kurzfassung: Vielflieger haben in der heutigen Zeit kaum noch Probleme alles zu organisieren. Allerdings gibt es immer noch einen Faktor, der die Reise erschwert und das ist Parken am Flughafen in Dresden. Durch den Service des Unternehmens Dresden Parken, wird das Parken am Flughafen erleichtert.
[Dresden Parken UG - 10.11.2011] Geschäftsreisende und Vielflieger haben es in der heutigen Zeit durch das Internet leicht, ihren Hin- und Rückflug zu organisieren, Hotels zu buchen und vieles mehr. Allerdings ist ein Faktor der Reise oft störend und dies ist das Parken am Flughafen Dresden.

Zum einen sind an Flughäfen die Parkplätze oft rar gesät, sehr teuer und man hat keinen Einfluss darauf, was mit dem eigenen Wagen geschieht, während man selbst weit weg ist und dies ist störend und für viele Menschen ein nicht tragbarer Zustand.

Durch den Service unseres Unternehmens Dresden Parken UG, wird dieses Problem im Wesentlichen vereinfacht. Durch die Möglichkeit, einer Parkplatz-Online-Buchung sowie dem dazugehörigen Transfer zum Flughafen und der Abholung durch unser Unternehmen am Flughafen bei Rückreise, müssen sich Geschäftsleute und Reisende nicht mehr um das Parkplatzproblem kümmern.

Der Transfer zum Flughafen Dresden und zurück dauert nur 4 Minuten und das lästige Koffertragen fällt weg, was unsere Kunden zusätzlich begrüßen. Die von uns angebotenen Parkplätze sind nur etwa 1500 Meter von der Autobahn-Abfahrt A4/A13 gelegen und es ist auch generell bei Buchung keine Vorkasse notwendig. Bezahlt wird bar bei Anreise, so dass unsere Kunden immer auf der sicheren Seite sind.

Der gewünschte Parkplatz kann online
über unsere Webseite www.dresden-parken.de sowie auch telefonisch reserviert werden. So wird das Parken Flughafen Dresden gar nicht erst zum Problem, sondern ganz einfach und bequem.

Zusätzliche Informationen und Kontaktmöglichkeiten zu unserem Unternehmen, finden Interessenten auf unsere Webseite, wo eine einfache Navigation zur Buchung weiterleitet.
Weitere Informationen
Dresden Parken UG
Dresden-Parken wurde 2007 gegründet und bietet mehr als 200 Parkplätze am Flughafen Dresden an. Der hauseigene Shuttle bringt die Parkenden sicher und bequem direkt an den Flughafen und bei Rückreise auch zurück zum Parkplatz, der nur ca. 5 Fahrminuten entfernt ist. Unzählige Zusatzleistungen für das Wohlbefinden der Fahrzeuge sind buchbar. Sparen beim Parken, nicht beim Urlaub - da steh ich drauf.
Dresden Parken UG, Herr Till H. Kleinert
Radeburger Str. 214, 01109 Dresden, Deutschland
Tel.: 0351 8887070; http://www.dresden-parken.de
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
Erfolgreiche Pressearbeit eBook
Pressearbeit
Eine Pflichtlektüre für mehr Sichtbarkeit durch Pressemitteilungen.
Pressekontakt Herr Till Kleinert

iTanum | Internetagentur seit 2002
Obere Burgstr. 13
01796 Pirna
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
03501 5995960
Fax:
03501 5995962
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/28310

https://www.prmaximus.de/pressefach/dresden-parken-ug-pressefach.html
Die Pressemeldung "Dresden Parken UG bietet Parkmöglichkeiten am Flughafen Dresden" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Dresden Parken UG bietet Parkmöglichkeiten am Flughafen Dresden" ist Dresden Parken UG, vertreten durch Till H. Kleinert.