01.11.2011 10:01 Uhr in Sport & Freizeit von greenfee24 Golfportal

greenfee24 - Das erste "One-Stop-Golf"-Portal

Deutschlands großes Golfportal ist live!
Kurzfassung: Die Website des Golfportals greenfee24.de ist live. Nach mehreren Monaten Entwicklungsarbeit und intensiver Recherche steht das Golfportal den Golfspielern und Golfspielerinnen in Deutschland mit allen wichtigen Informationen zu Greenfeeaktionen, Clubmitgliedschaften und der wahrscheinlich größten, unabhängigen Personal-Scorecard-Datenbank zur kostenlosen Nutzung zur Verfügung.
[greenfee24 Golfportal - 01.11.2011] Gekoppelt mit aktuellen Greenfeeangeboten und attraktiven Mitgliedschaften in Golfclubs des Golfclubs des Deutschen Golfverbandes, wird greenfee24 schon bald die Nummer eins im Markt der unabhängigen Golf-Portale in Deutschland.

Dabei versteht sich greenfee24 nicht als Wettbewerb, sondern als sinnvolle Ergänzung zum Internet-Informationsangebot des Deutschen Golfverbandes. Mit seinem "One-Stop-Golf"-Konzept bringt greenfee24 Angebot und Nachfrage direkt zusammen und schafft Reichweitenvorteile für die Golfclubs in Deutschland.

Mit der von greenfee24 initiierten "Abwrackprämie für Auslands-Fern- Mitgliedschaften -Mitgliedschaften 2012" unterstützt greenfee24 die Mitgliedergewinnung für Golfclubs in Deutschland. Durch das kostenlose Bewerben von attraktiven Mitgliedschaftsmodellen, erbringt greenfee24, gemeinsam mit den Golfclubs, einen wichtigen Beitrag zum Wachstum des Golfsports im kommenden Jahr. Greenfee24 wird sich in den kommenden Monaten noch stärker auf die Angebotsvielfalt der Golfclubs in Deutschland fokussieren. Mit dem "One-Stop-Golf"-Konzept schaffen wir Transparenz für Golfspieler und Golfclubs. Greenfeecards, Gutscheine und andere virtuelle Golfclubs werden damit überflüssig.

"Wir schaffen eine Plattform, auf der sich Golfclubs und Golfspieler in Fairness und zum Vorteil beider Seiten treffen. Darüberhinaus fokussieren wir uns auf die lokalen Bedürfnisse der Golfspieler und Golfclubs", so Reiner Schröder", Inhaber von greenfee24 Golfportal.
greenfee24 Golfportal
Ziel von greenfee24 ist es, Nutzern über eine einzige Suche den Zugang zu allen Golfclubs in Deutschland zu ermöglichen und dies durch eine einfache Navigation zu erleichtern. Die Suchmaske sowie die verständliche Navigation erleichtern dem Golfspieler das Auffinden passender Angebote und laden zum Suchen im lokalen Umfeld ein. Die Persönlichen Scorecards -mit automatischem Stabelfordrechner- laden zur kostenlosen Spielvorbereitung und Analyse ein.
greenfee24 Golfportal, Herr Reiner Schröder
Am Hochstand 16A, 81827 München, Deutschland