13.01.2011 15:44 Uhr in Reisen & Tourismus von Hotel Kaiser Trajan

Kaiser Trajan: Eine Oase der Entspannung und Erholung

Im Kurhotel und der Klinik Kaiser Trajan erwartet den Gast Entspannung, Erholung, die typische bayrische Gemütlichkeit in Kombination mit einer besonders familiären Herzlichkeit.
Kurzfassung: Die Familie Zettl lebt bereits seit dem Jahr 1950 diese Gastlichkeit aus Leidenschaft. Durch die einzigartige Verbindung aus Medizin, Wellness und Gesundheit zusammen mit den Neuerungen erlebt der Gast in diesem Hotel ein ganz besonderes Erlebnis der Erholung.
[Hotel Kaiser Trajan - 13.01.2011] Unter www.kaiser-trajan.de, der Hoteleigenen Internetseite, lernen alle Liebhaber des Wellness die Familie Zettl, das einzigartige Hotel und das Angebotsspektrum kennen und erhalten zusätzlich auch sehr viele umfangreiche Informationen und Neuigkeiten rund um Wellness, Gesundheit und Neuheiten.

Dadurch, dass das Kurhotel Kaiser Trajan auf den Grundmauern des einzigen römischen Staatsbades in Bayern errichtet wurde, erfährt der Gast hier den römischen SPA-Gedanken in seiner ursprünglichsten Bedeutung. Im Besonderen hat sich das Team des Kaiser Trajan in den vergangen Jahren ganz besonders um die Belange ihrer Gäste gekümmert. Das Kurhotel wurde fortlaufend modernisiert und umgebaut, sodass heute ein 3-Sterne-Haus daraus entstanden ist. Neben den komplett neuen Zimmern stehen dem Gast hier zusätzlich Therapieräume, die römischen Schwefelbäder, ein römisches Schwefel-Thermen-Schwimmbad in Verbindung mit einem modernen Wellness-Wellmedicbereich mit Dampfbad, Thekaldarium und Stubensauna mit Ruheraum zur Verfügung.

Das Spektrum der Leistungen des Kurhotels reicht im Bereich Erholung und Wellness von den Massagen über die wohltuenden Bäder und den Packungen bis hin zu den speziellen Angeboten der Gymnastik. Allerdings wird hier auch der moderne Anspruch des ganzheitlichen Wohlgefühls erfüllt. Dies geschieht durch die fernöstlichen Therapien wie beispielsweise „Qi-Gong“ und richtungsweisenden Wellnessmassagen. Nicht zuletzt aus diesem Grund bleibt kein Wunsch des Gastes offen. An diesem Ort wird Entspannung und Erholung in einer familiären Gemütlichkeit gelebt.

Unter den folgenden Daten ist das Kurhotel Kaiser Trajan erreichbar:

Kaiser Trajan Hotel & Klinik GmbH
Römerstraße 8
93333 Bad Gögging

E-Mail: info@kaiser-trajan.de
Internet: www.kaiser-trajan.de
Hotel Kaiser Trajan
Entspannen, erholen, wohlfühlen ...

Erholung, Entspannung, bayerische Gemütlichkeit verbunden mit familiärer Herzlichkeit erwartet Sie im Kaiser Trajan. Bereits seit 1950 mit der Gründung des „Eisvogels“ lebt die Familie Zettl Gastlichkeit aus Leidenschaft.
Hotel Kaiser Trajan, Herr Karl Zettl
Römerstr. 8, 93333 Bad Gögging, Deutschland