13.01.2011 15:11 Uhr in Gesundheit & Wellness von verwoehnwochenende.de

Online schnell, einfach und günstig ein Verwöhnwochenende buchen

Krefeld-Uerdingen: Das Online-Reiseportal Verwöhnwochenende.de bietet seinen Kunden die verschiedensten Kurzreiseschnäppchen in luxuriösen Wellness & Spa Resorts, Romantikhäusern und Themenhotels in ganz Deutschland
Kurzfassung: Warum nicht ein Verwöhnwochenende online buchen. In nur wenigen Minuten kann ein Kurzurlaub in tollen Hotels zu extrem günstigen Preisen reserviert werden. Ein einzigartiges Ambiente, Themenhäuser und Suiten mit Wasserbett und Whirlpool verwöhnen die Gäste auf eine ganz besondere Art und Weise.
[verwoehnwochenende.de - 13.01.2011] Ob Ostern, Karneval oder Pfingsten, günstig reisen und dabei den Alltag gemeinsam vergessen, das bieten die vielen saisonalen Feiertagsarrangements. Ein romantisches Kuschelwochenende zu zweit ist ein perfektes Geschenk für den Partner. Aber nicht nur frisch Verliebte, auch Paare, die schon seit vielen Jahren zusammen sind, freuen sich über ein gemeinsames Wochenende. Einzigartige Themenhotels bieten alles, was sich Gäste für eine romantische Auszeit wünschen. Ein Kuschelwochenende ist auch ein hervorragendes Geschenk zu erschwinglichen Preisen für Freunde oder Eltern zum Hochzeitstag.

Bei dem renommierten Unternehmen Verwoehnwochenende.de findet jeder den passenden Vorschlag für ein traumhaftes Wochenende. Ein Wellness Kurztrip sorgt für Entspannung und Wohlbefinden, den Gästen geht es rundum gut. Nach einer anstrengenden Arbeitswoche lechzt der Körper nach Erholung. Eine tatsächliche Ruhe kommt in den eigenen vier Wänden fast nie zustande. Umso vitalisierender wirkt daher eine Kurzreise. Nur das Nötigste eingepackt und schon kann es losgehen.

Die besten Angebote erhalten Kunden bei www.verwoehnwochenende.de. Neben einer konkreten Reise können auch für alle Kurzurlaubsreisen Gutscheine ohne einen Termin gekauft werden. Die Lieferzeit beträgt ein bis zwei Tage, der Preis für eine hochwertige Karte inklusive Versand beträgt nur 3,50 Euro. Der Preis ist für den Beschenkten natürlich nicht ersichtlich.

Das komplette Angebot und die Preise finden interessierte Personen auf der Webseite www.verwoehnwochenende.de.

Angaben zum Unternehmen:

Verwoehnwochenende.de