Wunderkerzen als originelle Kundengeschenke zu Weihnachten

Pfiffige Weihnachtsgeschenke für Geschäftspartner und Mitarbeiter
Kurzfassung: Das Team von dskom Onlineservices bietet wunderschöne Wunderkerzen-Packs als weihnachtliche Geschenkidee für Kunden, Mitarbeiter und Geschäftspartner an.
Wunderkerzen als originelle Kundengeschenke zu Weihnachten Wunderkerzen als originelle Kundengeschenke zu Weihnachten
[dskom Onlineservices - 28.10.2011] Kunden finden, Kunden binden! Dieses Motto des Bestandskunden-Marketings immer wieder neu und originell umzusetzen, fällt nicht jedem Marketing-Leiter und jeder Geschäftsführer-Assistentin leicht.

Viele weihnachtliche Geschenkideen, die man in unzähligen Weihnachtskatalogen finden kann, sind alles andere als originell - "schon tausend Mal gesehen" trifft eher auf Präsentkörbe, Weinflaschen-Sets und Weihnachtskarten mit Spenden-Hinweis zu.

Dabei gibt es Werbegeschenke-Unternehmen, die sich viele Gedanken darum machen, was als originelles Kundengeschenk den Geschmack von Geschäftspartnern, aber auch Mitarbeitern, an Weihnachten treffen könnte. Eines dieser Weihnachtsgeschenke-Unternehmen ist dskom Onlineservices.

Zu den pfiffigen Weihnachtspräsenten aus dem Hause dskom für Geschäftsfreunde und Mitarbeiter zählen weihnachtliche Wunderkerzen-Sets. Damit verbinden Unternehmen die Grüße zum Weihnachtsfest mit besten Wünschen für den Jahreswechsel und das neue Jahr.

dskom Onlineservices bietet diese Wunderkerzen-Sets in sechs verschiedenen weihnachtlichen Umverpackungen an. Neben einem schlichten Motiv mit kurzen Grüßen für "Frohe Weihnachten", einem eleganten Glaskugel-Motiv und drolligen Weihnachts-Rehlein, die "Frohe Festtage" wünschen, stehen ein komplettes Weihnachtsplätzchen-Rezept und ein klassisches Weihnachtsmann-Motiv in sattem Rot zur Auswahl. Wer all diese Motive für Weihnachtskitsch hält, kann auf ein neutraleres Winter-Motiv ausweichen, das einfach nur "Frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr" wünscht.

Diese Wunderkerzen-Packs sind ohne Mindestbestellmenge bei dskom Onlineservices bestellbar und sofort lieferbar. Auch der Preis kann sich sehen lassen: 100 Wunderkerzen-Sets kosten inkl. Lieferung nur 107,70 EUR zzgl. MwSt.

Firmen, die viele Kunden und Mitarbeiter mit einer originellen Weihnachtsgeschenke-Idee beglücken möchten, haben auch die Möglichkeit, die Wunderkerzen-Verpackung auf ihre Firmen-CI anzupassen. Ab 1.000 Stück können individuelle Wunderkerzen-Sets hergestellt werden. Das dskom-Team erstellt solchen Großabnehmern ein persönliches Angebot.

Übrigens: Auch Unternehmen mit geringerem Wunderkerzen-Bedarf haben die Möglichkeit der Personalisierung. Jedes der sechs weihnachtlichen Standard-Motive hat auf der Rückseite eine grafische Freifläche. Hier kann Jeder mit dem Firmenstempel, einem Aufkleber oder einem persönlichen Gruß die Standard-Wunderkerzen-Sets individualisieren ... http://www.dskom.de/Geschenke/Weihnachtsgeschenke/weihnachtsgeschenke.html
dskom Onlineservices
dskom Onlineservices Der dskom Geschenkeservice für Firmen vertreibt eine Vielzahl von originellen Geschenkideen, Give Aways und Werbeartikeln rund um das Weihnachtsfest. Bei dskom Onlineservices stehen dabei Weihnachtsgeschenke für die Geschäftspartner und Mitarbeiter kleiner und mittelständischer Firmen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz im Mittelpunkt. Das Sortiment an Weihnachtsgeschenken ist nicht nur originell, sondern auch preiswert. Jedes Jahr kommen zudem neue Weihnachtsgeschenke-Ideen hinzu.
dskom Onlineservices, Herr Sven Deutschländer
Stockholmer Str. 31, 13359 Berlin, Deutschland