26.10.2011 16:35 Uhr in Medien & Presse von CleverReach GmbH & Co. KG

CleverReach verzeichnet über 10.000 E-Mail Marketing Kunden

CleverReach hat im Oktober die 10.000er Kundenmarke geknackt und veröffentlicht ein Update mit vielen neuen Funktionen.
Kurzfassung: (ddp direct)(Oldenburg, 18.10.2011) CleverReach, der Anbieter einer webbasierten E-Mail Marketing Software, verzeichnet neue Rekorde. Über 10.000 Unternehmen, E-Mail Marketing Experten und Designer nutzen weltweit die umfangreiche Newsletter Software. Zu diesem Anlass gibt es von dem oldenburger Unternehmen gleich ein Update mit vielen neuen Funktionen.

[CleverReach GmbH & Co. KG - 26.10.2011] (ddp direct)(Oldenburg, 18.10.2011) CleverReach, der Anbieter einer webbasierten E-Mail Marketing Software, verzeichnet neue Rekorde. Über 10.000 Unternehmen, E-Mail Marketing Experten und Designer nutzen weltweit die umfangreiche Newsletter Software. Zu diesem Anlass gibt es von dem oldenburger Unternehmen gleich ein Update mit vielen neuen Funktionen.

"Wir machen professionelles E-Mail Marketing für jeden einfach zugänglich, für jeden Geldbeutel möglich und erweitern ständig um neue Funktionen, die E-Mail Marketing zu einem echten Erlebnis machen." kommentiert Jens Klüsener, Marketing und Mitgründer. "Es ist sehr schön zu sehen, dass alle Ideen und Innovationen, die durch unsere Kunden und uns in CleverReach einfließen, so gut bei einem breiten Publikum ankommen."

Die Highlights des Updates umfassen einen komplett neuen Report für die Auswertung des Nutzerverhaltens nach dem E-Mail Versand und ein umfangreicheres Profil der einzelnen Empfänger. Durch das Nutzerverhalten wird die Qualität der Empfänger ermittelt und per 5 Sterne Ranking dargestellt. So lassen sich auch sehr leicht die Top-Abonnenten selektieren.

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
CleverReach GmbH & Co. KG
CleverReach GmbH & Co. KG CleverReach ist im März 2007 gestartet und konnte bisher über 10.000 Kunden aus der ganzen Welt begeistern. Jeden Monat kommen aktuell etwa 800 neue Kunden dazu. Für Neueinsteiger bietet CleverReach einen kostenlosen Tarif an, mit dem sich 250 Empfänger verwalten und bis zu 1.000 E-Mails pro Monat versenden lassen. Wer richtig loslegen möchte, der kann zwischen einem Prepaid-Tarif ohne laufende Kosten oder einer monatlichen Flatrate wählen. Neben einer umfangreichen API bietet CleverReach auch schon fertige Plugins und Schnittstellen zu Facebook, Twitter, Wordpress, Afterbuy, Magento oder XT:Commerce.
CleverReach GmbH & Co. KG, Herr Jens Klüsener
Eßkamp 103, 26127 Oldenburg, Germany