26.10.2011 13:34 Uhr in Kultur & Kunst von iveseen.net

Kölner Fotografin - Sari Tanuhardja Photography

Fotoshooting für Red Bulletin - Erste Arbeiten auf internationaler Ebene
Kurzfassung: Die Kölner Fotografin Sari Tanuhardja, bekannt unter dem Namen Sari Tanuhardja Photography konnte aufgrund der bis dato gezeigten Bilder eine Kooperation mit dem Szene Magazin Red Bulletin an Land ziehen.
[iveseen.net - 26.10.2011] Die Kölner Fotografin Sari Tanuhardja, bekannt unter dem Namen Sari Tanuhardja Photography konnte aufgrund der bis dato gezeigten Bilder eine Kooperation für ein Fotoshooting mit dem Szenemagazin Red Bulletin an Land ziehen.

Der Hype um Sebastian Vettel ist nach dem vorzeitigen Gewinn der Weltmeisterschaft in der Fahrerwertung der Formel 1 größer denn je. Da liegt es nahe, dass auch der Hauptsponsor Red Bull in seinem mit über 1 Million Auflagen starken Lifestyle Magazin Red Bulletin über die Person, deren Werdegang, seine Förderer und Entdecker berichten möchte.

Im Zuge der geplanten Strecke, wurde Sari Tanuhardja für eine Fotoshooting mit Gerd Noack, dem Entdecker aus Jugendtagen von Sebsatian Vettele engagiert. Die Bilder sind in einer der nächsten Ausgaben zu sehen.
iveseen.net
Sari Tanuhardja Photography
Fotografin aus Köln mit den Schwerpunkten auf Portraits, Fotoshooting, Schauspielerfotografie, Hochzeitsfotografie und Kinderfotografie
iveseen.net, Frau Sari Tanuhardja