01.12.2010 13:06 Uhr in Auto & Motorrad von Rothenpieler GmbH

Motoröl Onlineshop nimmt Ölserie mit verbesserten Eigenschaften ins Portfolio auf

www.motoroel.com
Kurzfassung: Onlineshop Oelscheich24 setzt auf neue XTL-Motorenöle mit optimiertem Viskositäts-Temperatur-Verhalten
[Rothenpieler GmbH - 01.12.2010] Bad Laasphe. Passend zum Beginn der kalten Jahreszeit hat der Onlineshop Oelscheich24mit den neuen XTL-Motorenölen von Fuchs Europe Schmierstoffe sein Produktsortiment erweitert. Die innovative XTL-Technologie ist eine Antwort auf die immer größer werdende Temperaturbelastung, die zum einen durch die Umgebung, zum anderen durch die Maßnahmen zur Verbrauchs- und Emissionssenkung (wie z.B. Downsizing oder Start-Stopp-Systeme) entsteht. Infolgedessen ergeben sich in der Regel Probleme bei der Viskosität von Motorölen, was sich in gesenkter Leistung und Betriebssicherheit erkennen lässt.

Mit den neuen Motorölen hat der Onlineshop Oelscheich24, erreichbar unter www.motoroel.com, bietet der Shop eine professionelle Ergänzung zum Standard-Ölsortiment. Diese Öle weisen eine geringere temperaturabhängige Viskositätsänderung auf. Zusätzliche Leistungsreserven und ein gesenkter Öl- & Kraftstoffverbrauch überzeugen gemeinsam mit verbessertem Kaltstartverhalten und kürzeren Durchölungszeiten.

Neben diesen Produkten kann man bei Oelscheich24 selbstverständlich noch die konventionellen Motoröle und Getriebeöle erwerben. Die Kunden können mit Hilfe des „Öl-Wegweisers“ leicht das für ihr Auto oder Motorrad passende Öl finden und bequem per Vorkasse, Saferpay oder PayPal bezahlen.
Rothenpieler GmbH
Oelscheich24 ist ein Motoröl Onlineshop und Teil der Rothenpieler GmbH aus Bad Laasphe, die sich um Automotive Motoröle und Schmierstoffe kümmert und Landwirtschaftsbetriebe, Busunternehmen und Speditionen bezüglich Schmierstoffen berät. Mit Oelscheich24 wurden die Kompetenzen im Bereich Motoröl erfolgreich auf den Endkunden-Bereich etabliert. Der Shop ist im Jahr 2006 online gegangen und seit 2010 auch unter www.motoroel.com zu erreichen.
Rothenpieler GmbH, Herr Harald Rothenpieler
Am Aberg 3, 57334 Bad Laasphe, Deutschland