25.10.2011 20:24 Uhr in Wirtschaft & Finanzen von Surpro GmbH

Ihr Unternehmen für das Besondere: Surpro GmbH

199x200 Pixel - Dateigröße: 9,86 Kb
Die Kompetenz der Surpro GmbH in der Metallbearbeitung und der Oberflächenveredlung gründet sich auf Erfahrung seit 1974. Der Hersteller ist im Premiummarkt als galvanischer Beschichtungsbetrieb anerkannt. Die Geschäftsführung erweiterte im Laufe der Jahre das Spektrum auf alle bekannten Oberflächentechniken und wesentliche Fertigungsverfahren in der Metalltechnik. Heute gehört der Fachbetrieb zu den führenden Anbietern von Dienstleistungen auf dem Sektor der Metalltechnik und ist der Profi für Premiumprodukte mit höchsten Anforderungen. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Ina Paeger

pressestall.com
Lelka-Birnbaum-Weg 7

Die Pressemeldung "Ihr Unternehmen für das Besondere: Surpro GmbH" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Ihr Unternehmen für das Besondere: Surpro GmbH" ist Surpro GmbH, vertreten durch Dipl.-Ing. Thorsten Schmidt.