19.10.2011 17:05 Uhr in Handel & Dienstleistungen von Aqua-Badshop

Aqua-Badshop.de - Online-Portal für Badaccessoires und Bad Armaturen

Elegantes Design in Bad und WC
Kurzfassung: Moderne und zeitgemäße Badeineinrichtungen mit Stil zu kundenfreundlichen Preisen.
Aqua-Badshop.de - Online-Portal für Badaccessoires und Bad Armaturen Aqua-Badshop.de - Online-Portal für Badaccessoires und Bad Armaturen
[Aqua-Badshop - 19.10.2011] Aqua-Badshop.de, das preiswerte Online-Portal für Badeinrichtungen im Internet, führt ab sofort edle Badezimmersets von Markenherstellern zu günstigen Preisen im Warenangebot. Jedes Bad Accessoires Set besteht aus mindestens vier der nachfolgenden Bad Accessoires: Seifenspender, Seifenschale, Zahnputzbecher, Zahnbürstenhalter sowie Toilettenbürste. Die Gestaltung reicht dabei vom kinder- und familiengerechten Set fürs Bad über zeitlos elegantes Chrom bis hin zum Bad Set im anspruchsvollen Retro-Look. Von jedem Bad Set können auch einzelne Accessoires bestellt und auf Wunsch mit den Komponenten aus einem anderen Badset abgestimmt werden.

Aqua-Badshop.de - das eigene Badezimmer individuell gestalten

Neben Bad Sets bietet Aqua-Badshop.de in der Rubrik Badaccessoires noch viele weitere Produkte für die einzigartige Gestaltung des eigenen Badezimmers an. an. Dazu gehören zum Beispiel schicke Toilettenbürsten, robuste Wäschekörbe, rutschfeste Duschmatten und stabile Handtuchhalter. Weitere Bereiche beinhalten den Bereich Badmöbel sowie Badarmaturen, Dusche und WC. Dort finden die Kunden von der luxuriösen Regendusche über Duschvorhangstangen bis hin zur Waschtischarmatur ein breites Warensortiment, um ihre Badezimmereinrichtung abzurunden und zeitgerecht zu vervollkommnen oder das Badezimmer komplett neu zu gestalten.

Aqua-Badshop.de - alle Pluspunkte einer modernen Shoppingplattform

Aqua-Badshop.de punktet durch kundenfreundliche Preise, eine übersichtliche Oberfläche und Klarheit. Mit lediglich zwei Mausklicks gelangt man zur Detailansicht der Badartikel, einschließlich Produktbeschreibung, Herstellerinformationen und vergrößerbarem Artikelfoto. Nach Beendigung des übersichtlichen Bestellvorgangs erfolgt der Versand zuverlässig und in Kürze. Für die Bezahlung können die Kunden innerhalb PayPal und Vorkasse entscheiden. Die niedrige Versandkostenpauschale von 5,95 Euro wird losgelöst von der Anzahl der Artikel pro Bestellung nur einmalig berechnet. Einen Mindestbestellbetrag gibt es im Aqua-Badshop nicht - ein echter Nutzen für den kleinen Einkauf. Personenbezogene Daten werden streng nach den aktuellen Datenschutzbestimmungen verwendet und bloß für die Kaufabwicklung benutzt

Weitere Informationen und das Produktangebot finden Sie unter http://www.aqua-badshop.de
Aqua-Badshop
Bad Accessoires und Badarmaturen, die zeitlose Eleganz mit maximaler Funktionalität verbinden - das ist der Anspruch von Aqua-Badshop.de. Das Produktangebot umfasst zahlreiche Stilrichtungen, die jeweils die individuellen Anforderungen an Design und Funktionenumfang erfüllen. Die hohe Verarbeitungsqualität der Badaccessoires kombiniert edle Optik und hohe Funktionalität mit einem günstigen Preis. Verleihen Sie Ihrem Bad mit unseren Accessoires den letzten Schliff.
Aqua-Badshop, Herr Martin Bründl
Kattigstrasse 15, 94522 Wallersdorf, Deutschland