19.10.2011 10:46 Uhr in Gesundheit & Wellness von TrendShed GmbH

JOYA Massage Roller für die Partnermassage

Jeder kann massieren
Kurzfassung: Bei der JOYA® Massage verwendet der Massierende spezielles Massagezubehör, das eine sehr effektive und für den Masseur sehr kräfteschonende Massage ermöglicht. Die sogenannten Massage Roller werden privat und therapeutisch eingesetzt und eignen sich hervorragend für die Partnermassage.
JOYA Massage Roller für die Partnermassage JOYA Massage Roller für die Partnermassage
[TrendShed GmbH - 19.10.2011] JOYA® Massage kurz erklärt

Die JOYA® Massage ist eine Erfindung von Ulrich Metz (Bensheim). Er wurde selbst von Schmerzen im Bewegungsapparat geplagt und das ständige Massieren mit den Händen wurde auf die Dauer zu anstrengend. Im Ergebnis wurde ein Massage Roller entwickelt, der eine sehr effektive und kräfteschonende Massage ermöglicht. In einem rund geformten Holzstück befindet sich eine 3 cm große Edelsteinkugel, die sich in dem Teflonlager frei bewegen kann. JOYA® ist eine beim deutschen Patent und Markenamt angemeldete Wortmarke.

Druckvolle und flächige Massagen sind möglich

Die Massagekugel und das Handstück aus Holz machen sowohl flächige als auch druckvolle Massagen möglich. Die Edelsteinkugel kann sich in dem Handstück frei bewegen und gleitet so einfach über den Körper. Für druckvollere Massagen kann die Kugel mit dem sogenannten Zauberplättchen im Massage Roller fixiert werden. Sie ragt dann auch etwas weiter aus dem Handstück heraus. Auch das Handstück selbst mit seinen runden Kanten lässt sich sehr gut als Massageinstrument verwenden - die Kanten für kleinere Körperbereiche und die Rückseite für großflächige Ausstreichungen z. B. auf dem Rücken.

JOYA® Massage als Partnermassage

Die JOYA® Massage eignet sich im privaten und therapeutischen Bereich gleichermaßen. Das griffige Handstück lässt sich auch am eigenen Körper sehr gut einsetzen. Viel entspannender ist natürlich die Partnermassage, bei der man nicht weiß, was im nächsten Moment auf einen selbst zukommt. Außerdem können weit mehr Körperbereiche massiert werden, als bei der Selbstmassage. Die Partnermassage mit JOYA® Massage Rollern kann mit einem oder zwei Massage Rollern durchgeführt werden und sorgt für wohltuende Entspannung zu Hause.