Preiswert umziehen mit dem Umzugsprofi

Der Umzugsprofi mit bestem Service
Kurzfassung: Titz: Das Unternehmen Patrick Ernst organisiert und gestaltet einen individuell auf die Bedürfnisse der Kunden zugeschnittenen Umzug.
[Umzüge Patrick Ernst - 17.10.2011] Angefangen bei Privater Umzug, Firmenumzug, Klaviertransporte, Kranarbeiten, Küchenmontagen oder auch Einlagerungen, das renommierte Unternehmen Patrick Ernst garantiert schnelle und reibungslose Abläufe.

Beste Preise, langjährige Erfahrungen und hervorragendes Personal sind die Basis, auf der die Angebote aufgebaut sind. Patrick Ernst hält, was andere nur versprechen.

Damit die Möbel gut in der neuen Wohnung ankommen, bietet das Unternehmen verschiedene Leistungspakete an. Gebucht werden kann ein Paket, welches individuell auf die persönlichen Bedürfnisse zugeschnitten wird. Auf Wunsch wird sowohl der komplette Umzug erledigt oder auch nur die Beladung, der Transport oder die Entladung. Erfahrene Monteure bauen Möbel und Küchen fachgerecht auf.

Besonders bei einem gewerblicher Umzug ist die Planung das A und O, um einen schnellen Umzug zu realisieren. Die technischen Geräte sind in vielen Büros sehr empfindlich und müssen extrem vorsichtig behandelt werden. Langjährige Erfahrungen im Bereich des Büroumzuges, ermöglichen ein Höchstmaß an Präzision in Planung und
Durchführung. Gearbeitet wird exakt und zielgerichtet. Bei Patrick Ernst fährt der Chef noch selbst, sodass die Möbel garantiert pünktlich am Zielort eintreffen.

Auch Klaviere werden fachgerecht und behutsam transportiert, enge Treppen werden problemlos gemeistert. Klaviere werden de- und montiert oder auch hochkant getragen. Falls notwendig, wird ein Kran zur Verfügung gestellt.

Weitere Informationen über die einzelnen Leistungen erhalten Interessenten auf der Webseite www.umzuege-patrick-ernst.de. Kompetente und freundliche Mitarbeiter stehen für die Beantwortung von Fragen sehr gerne zur Verfügung.

Angaben zum Unternehmen:
Patrick Ernst