Deutsche Sterneköchin auf dem Korea-Pavillon der Lebensmittelmesse anuga

200x150 Pixel - Dateigröße: 7,3 Kb
(ddp direct)Die Besucher wurden im Oktober mit einer Kochschau beeindruckt,die ihres Gleichen sucht. Scharf und knackig mit exotischen Zutaten - so erlebten die Deutschen Besucher in Köln ihr unerwartetes Mittagessen. Sterneköchin Susanne Vössing war ein Stargast auf dem koreanischen Stand der anuga. Sie bereitete am 8. Oktober 2011 das gesunde Gemüsegericht Bibimbab und das scharfe Rindfleischgericht Bulgogi nach eigenem Rezept gekonnt zu. Sie verband somit die asiatischen Zutaten und ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Ki Hong Kim

Ministry for Good, Agriculture, Forestry and Fisheries
Vareseweg 1
3047 Rotterdam

+31-1-0415-1024
+31-1-0462-1271

https://www.prmaximus.de/pressefach/ministry-for-good, agriculture, forestry-and-fisheries-pressefach.html
Die Pressemeldung "Deutsche Sterneköchin auf dem Korea-Pavillon der Lebensmittelmesse anuga" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Deutsche Sterneköchin auf dem Korea-Pavillon der Lebensmittelmesse anuga" ist Ministry for Good, Agriculture, Forestry and Fisheries, vertreten durch Ki Hong Kim.